Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verlängerung der Lizenz
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte um erneute Verlängerung der Lizenz meiner Smart Home Software.
Mein ganzes Haus wird über diese Smart Home gesteuert. Heizungssteuerung, Rollos und Alarmanlage sind ein wichtiger Bestandteil dieser.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Maik Roth
Maik Roth
274
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
582
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
220
0
2
vor 4 Jahren
206
0
2
vor 4 Jahren
266
2
2
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Öhm.... die läuft so lange bis du sie kündigst.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Dann bist du doch Kunde bei magenta.at, sprich T-Mobile Austria und nicht bei der Deutschen Telekom!?Grüßle
Edit: von mir gestrichen! @pamperlapescu
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@maik.roth Bei mir schaut das so aus: Magenta SmartHome Dienst 24 Monate o. Hardware. Der verlängert sich automatisch, ohne mein Zutun.
Wie nennt sich denn dein Dienst?
0
0
maik.roth
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Die Lizenz der Software ist von der Firma QIVICON.
Habe einen Lizenzschlüssel und gültig bis 21.09.2023. Diesen habe ich am 21.09.2020 bekommen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
maik.roth
Antwort
von
maik.roth
vor einem Jahr
Leider komme ich bei den Kundendaten nicht weiter, da mir die Kundennummer fehlt. Sonst hätte ich dieses schon zu 100% abgeschlossen. Wo darf ich meine Telefonnummer hinterlegen, damit ich den Datenschutz einhalte?
0
VoPo914
Community Guide
vor einem Jahr
Dabei geht’s um SmartHome @pamperlapescu
War damals schon eine komplexe Angelegenheit die nur mit Hintertürchen funktionierte, nachdem die Österreicher vorzeitig ausgestiegen sind.
Soweit ich mich richtig erinnere…🤔
Das es anscheinend funktionieren kann, danach schaut es zumindest mal aus. 😂
2
1
maik.roth
Antwort
von
VoPo914
vor einem Jahr
Ja leider haben die Österreicher 🇦🇹 vorzeitig kapituliert 🤦🏻 und deutsche Telekom hat’s wieder gerichtet 🤣🤣. 2020 hat mir das damals eine zuständige Mitarbeiterin Frau Schröder tatkräftig ermöglicht, die jetzt aber eine andere Position im Unternehmen hat. Sie kann mir nicht mehr helfen . Aber es war damals schon möglich, da wird es ja jetzt auch eine Möglichkeit geben. Mein ganzes Haus wird über die Smart Home App gesteuert. Von der Heizungsanlage, Rollodrive, Lichtsteuerung, bis zur Alarmanlage. Eine Deaktivierung wäre eine Katastrophe.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @maik.roth,
gerne sehe ich mir deine Magenta Smart Home Lizenz genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Bettina St.
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo @maik.roth,
ich habe für dich recherchiert und auch Rücksprache mit der Lizenzabteilung gehalten.
Leider ist es nicht möglich, deine Lizenz zu verlängern, da es sich früher um einen Voucher gehandelt hat.
Du kannst aber mal versuchen, dich über die MagentaZuhause App anzumelden. Inwieweit es aus dem Ausland möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Hier findest du die Informationen:
https://www.smarthome.de/magentazuhause-app
Viele Grüße,
Bettina St.
0