Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Vertrag nicht im Kundencenter
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe vor über zwei Jahren einen Smarthome-Vertrag geschlossen und die Box gekauft. Mein Problem: Der Vertrag taucht nicht bei mir im Kundencenter auf. Ich bin kein 'echter' Festnetzkunde, weil hier ein regionaler Versorger auf der Leitung sitzt, habe aber zusätzlich einen Mobilfunk- und MagentaTV-Tarif bei der Telekom. Ich würde den Vertrag gern online verwalten und auch die jeweilige Vertragslaufzeit/Kündigungsfrist einsehen, die (eigentlich rechtswidrig?) auf der Rechnung nicht angegeben ist. Wenn ich in der Rechnungs-EMail auf 'Rechnung online einsehen' klicke, dann komme ich zwar in mein Kundenkonto, dort fehlt aber jede Spur von diesem Vertrag, ich kann ihn auch nicht hinzufügen/verknüpfen. Was kann ich tun? Außerdem wüsste ich gern was passiert, wenn ich den kündige. Theoretisch funktioniert mein System doch dann trotzdem noch, oder? Welche Features genau würden wegfallen? Danke für Eure Hilfe!
222
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
241
0
2
vor 4 Monaten
146
0
1
vor 11 Monaten
216
0
1
143
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
