Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Wandthermostat HmIP-WTH-1
vor 3 Jahren
Hallo, mein neuer Wandthermostat hmIP-WTH-1 kann ich einfach nicht anlernen. Anscheinend ist er nicht kompatibel. Einen anderen gibt es aber nicht mehr (WTH-2). Der hat funktioniert. Gibt es jetzt keine Wandthermostate mehr? Wird er noch eingepflegt? Ich brauche einen mit Batterien. MfG Becker
395
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
630
0
2
vor 5 Jahren
341
0
1
Gelöst
1171
0
2
254
0
2
Gelöst
479
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Blance
https://www.smarthome.de/shop/thermostate?vo=ESH31&wt_mc=sk_smsmsmzb_14_fn-sh_9730947964_98322776063_635304437459_&wt_cc7=e_wandthermostat%20telekom&gclid=Cj0KCQiAkMGcBhCSARIsAIW6d0BBjJSKZptusBfuqxIAQnYdY0LDOVN8Bx4M_dSozhnqMQ2EMbF18cAaAiSCEALw_wcB
Liste für kompatible Geräte:
https://www.smarthome.de/hilfe/kompatible-geraete
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Blance
Das Thermostat wird fälschlicherweise in der App als kompatibel angegeben, man arbeitet derzeit dran es auch kompatibel zu machen.
Dauert aber noch etwas.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Blance
Das Thermostat wird fälschlicherweise in der App als kompatibel angegeben, man arbeitet derzeit dran es auch kompatibel zu machen.
Dauert aber noch etwas.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, mein neuer Wandthermostat hmIP-WTH-1 kann ich einfach nicht anlernen.
Hallo @Blance
aktuell funktioniert er noch nicht, es wird an einem Fix gearbeitet.
bitte mal hier schauen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/HmIP-WTH-1/m-p/5973236#M203216
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also noch warten........VG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Blance ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Also noch warten........VG
Also noch warten........VG
Hoffentlich nicht zu lange, aber da bin ich zuversichtlich. Der Fix dürfte eigentlich bald ausgerollt werden.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Peter Hö. ,
kann man abschätzen, wie lange es dauern wird bis das Thermostat richtig implementiert ist und nicht nur in der Liste zum hinzufügen angezeigt wird?
grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von