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Gelöst
wann wird der neue eQ-3 Jalousieaktor Modell …A0C kompatibel sein ?
vor 2 Jahren
Ich habe bereits den neuen eQ-3 Jalousieaktor, Modell 151333A0C, gekauft, der Stand heute noch nicht kompatibel ist. Bis wann kann ich mit Kompatibilität rechen? Soll ich die Geräte zurückgeben und das alte Model besorgen - falls noch verfügbar? Muss ich meine Homebase 2 selbst aktualisieren oder geht das automatisch? Wie erkenne ich wenn Kompatibilität verfügbar ist ?
Dank vorab für Eure Untersützung
JS
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @JS-Hinkel
alles kompatiblen Geräte findest du hier.
https://www.smarthome.de/hilfe/kompatible-geraete
dort gibt es folgenden Hinweis:
die Integration wird in Kürze erfolgen.
das ganze geschieht automatisch, (Updates für Homebase)
Ankündigungen gibt es hier im smarthome Bereich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/bd-p/919
die MSH App musst du selbst auf dem aktuellen Stand halten.
ein Datum wann die Integration erfolgt kann dir keiner sagen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
... ich warte nun seit Februar 2023 auf die Integration des o.g. Modells ...A0C. Dies scheint bis heute noch nicht geschehen zu sein. Zwischenzeitlich war das alte Model ...A0 mal wieder verfügbar, aber auch das ist Stand heute wieder vergriffen. Wann gibt es hier endlich eine Lösung?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß JS
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @JS-Hinkel,
leider konnte das Modell noch nicht integriert werden. Wir sind da aber dran und finden sicher bald eine Lösung.
Besten Gruß und einen schönen Abend
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
... endlich. In dieser Woche hat es funktioniert. Vielen Dank
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