Gelöst

wann wird der neue eQ-3 Jalousieaktor Modell …A0C kompatibel sein ?

vor 2 Jahren

Ich habe bereits den neuen eQ-3 Jalousieaktor, Modell 151333A0C, gekauft, der Stand heute noch nicht kompatibel ist. Bis wann kann ich mit Kompatibilität rechen? Soll ich die Geräte zurückgeben und das alte Model besorgen - falls noch verfügbar? Muss ich meine Homebase 2 selbst aktualisieren oder geht das automatisch? Wie erkenne ich wenn Kompatibilität verfügbar ist ?

Dank vorab für Eure Untersützung

JS

227

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @JS-Hinkel 

     

    alles kompatiblen Geräte findest du hier.

    https://www.smarthome.de/hilfe/kompatible-geraete

     

    dort gibt es folgenden Hinweis:

    die Integration wird in Kürze erfolgen.

    Bildschirm­foto 2023-02-16 um 13.52.46.png

    das ganze geschieht automatisch, (Updates für Homebase)

    Ankündigungen gibt es hier im smarthome Bereich.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/bd-p/919

    die MSH App musst du selbst auf dem aktuellen Stand halten.

     

    ein Datum wann die Integration erfolgt kann dir keiner sagen.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @JS-Hinkel,

     

    leider konnte das Modell noch nicht integriert werden. Wir sind da aber dran und finden sicher bald eine Lösung.

     

    Besten Gruß und einen schönen Abend

    Matthias Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    ... endlich. In dieser Woche hat es funktioniert.  Vielen Dank 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen