Solved
wann wird der neue eQ-3 Jalousieaktor Modell …A0C kompatibel sein ?
2 years ago
Ich habe bereits den neuen eQ-3 Jalousieaktor, Modell 151333A0C, gekauft, der Stand heute noch nicht kompatibel ist. Bis wann kann ich mit Kompatibilität rechen? Soll ich die Geräte zurückgeben und das alte Model besorgen - falls noch verfügbar? Muss ich meine Homebase 2 selbst aktualisieren oder geht das automatisch? Wie erkenne ich wenn Kompatibilität verfügbar ist ?
Dank vorab für Eure Untersützung
JS
230
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
220
0
2
745
0
2
2 years ago
66
0
1
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
JS-Hinkel
2 years ago
Hallo @JS-Hinkel
alles kompatiblen Geräte findest du hier.
https://www.smarthome.de/hilfe/kompatible-geraete
dort gibt es folgenden Hinweis:
die Integration wird in Kürze erfolgen.
das ganze geschieht automatisch, (Updates für Homebase)
Ankündigungen gibt es hier im smarthome Bereich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/bd-p/919
die MSH App musst du selbst auf dem aktuellen Stand halten.
ein Datum wann die Integration erfolgt kann dir keiner sagen.
8
2
JS-Hinkel
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
... ich warte nun seit Februar 2023 auf die Integration des o.g. Modells ...A0C. Dies scheint bis heute noch nicht geschehen zu sein. Zwischenzeitlich war das alte Model ...A0 mal wieder verfügbar, aber auch das ist Stand heute wieder vergriffen. Wann gibt es hier endlich eine Lösung?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß JS
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Moin @JS-Hinkel,
leider konnte das Modell noch nicht integriert werden. Wir sind da aber dran und finden sicher bald eine Lösung.
Besten Gruß und einen schönen Abend
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Accepted Solution
JS-Hinkel
accepted by
Matthias Bo.
1 year ago
... endlich. In dieser Woche hat es funktioniert. Vielen Dank
1
0