Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

wann wird der neue eQ-3 Jalousieaktor Modell …A0C kompatibel sein ?

vor 2 Jahren

Ich habe bereits den neuen eQ-3 Jalousieaktor, Modell 151333A0C, gekauft, der Stand heute noch nicht kompatibel ist. Bis wann kann ich mit Kompatibilität rechen? Soll ich die Geräte zurückgeben und das alte Model besorgen - falls noch verfügbar? Muss ich meine Homebase 2 selbst aktualisieren oder geht das automatisch? Wie erkenne ich wenn Kompatibilität verfügbar ist ?

Dank vorab für Eure Untersützung

JS

230

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @JS-Hinkel 

       

      alles kompatiblen Geräte findest du hier.

      https://www.smarthome.de/hilfe/kompatible-geraete

       

      dort gibt es folgenden Hinweis:

      die Integration wird in Kürze erfolgen.

      Bildschirm­foto 2023-02-16 um 13.52.46.png

      das ganze geschieht automatisch, (Updates für Homebase)

      Ankündigungen gibt es hier im smarthome Bereich.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/bd-p/919

      die MSH App musst du selbst auf dem aktuellen Stand halten.

       

      ein Datum wann die Integration erfolgt kann dir keiner sagen.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ... ich warte nun seit Februar 2023 auf die Integration des o.g. Modells ...A0C. Dies scheint bis heute noch nicht geschehen zu sein. Zwischenzeitlich war das alte Model ...A0 mal wieder verfügbar, aber auch das ist Stand heute wieder vergriffen. Wann gibt es hier endlich eine Lösung?

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

      Gruß JS

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @JS-Hinkel,

       

      leider konnte das Modell noch nicht integriert werden. Wir sind da aber dran und finden sicher bald eine Lösung.

       

      Besten Gruß und einen schönen Abend

      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      ... endlich. In dieser Woche hat es funktioniert.  Vielen Dank 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen