Wechsel auf Homebase 2: Probleme mit Geräten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

heute habe ich den Wechsel von der Homebase 1 auf die Homebase 2 vollzogen. Der Wechselassistent lief glatt durch und ich kann mich auf der neuen Homebase 2 anmelden. Unter „Geräte“ werden alle bisherigen Geräte angezeigt. Wenn ich jedoch auf Fernsteuerung gehe, kommt die Meldung „Daten werden geladen“ und es tut sich nichts weiter. Unter „Heizung“ passiert das gleiche. ScreenshotScreenshotWas ist da schief gelaufen und was kann ich tun?

 

Herzliche Grüße

Ulf

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  • vor 5 Jahren

    Moin @ulf.blanke 

     

    Wenn sich bis jetzt auch nichts getan hat, die Base einfach mal 15 Minuten Stromlos machen und neu starten.

    Manchmal reicht ein einfaches Reboot, die Viertelstunde tut aber auch nicht wirklich weh. 

     

    Dann eventuell mal aus der App abmelden und wenn das Reboot gelaufen ist wieder anmelden.

     

    Gruss VoPo 

     

    1

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    von

    vor 5 Jahren


    @VoPo914  schrieb:

     

    Wenn sich bis jetzt auch nichts getan hat, die Base einfach mal 15 Minuten Stromlos machen und neu starten.


    Danke für den Tipp. Habe ich gerade probiert. Leider ohne Erfolg. Irgendjemand andere Ideen? 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ulf.blanke,

    lösche mal bitte eine Szene/Gerät und binde sie neu ein(lerne es neu an, werden dann die Daten geladen?

    Liebe Grüße, Steffi B.

    1

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    von

    vor 5 Jahren

    Steffi B.

    Hallo @ulf.blanke, lösche mal bitte eine Szene/Gerät und binde sie neu ein(lerne es neu an, werden dann die Daten geladen?

    Hallo @ulf.blanke,

    lösche mal bitte eine Szene/Gerät und binde sie neu ein(lerne es neu an, werden dann die Daten geladen?
    Steffi B.
    Hallo @ulf.blanke,

    lösche mal bitte eine Szene/Gerät und binde sie neu ein(lerne es neu an, werden dann die Daten geladen?

    Aktuell sind keine Szenen vorhanden. Wenn ich eine neue anlegen will, werde ich aufgefordert Geräte zu verbinden, obwohl ja eigentlich Geräte vorhanden sind und unter Einstellungen auch angezeigt werden. 

    Ich habe beim Support eine Störung gemeldet und warte jetzt erst einmal die Reaktion ab. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ulf.blanke,

    alles klar, teile uns hier gerne mit, was dabei herausgekommen ist. Fröhlich

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

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