Gelöst

Wechsel SmartHome Zentrale

vor 3 Jahren

Hallo,

da mittlerweile doch einige SmartHome Endgeräte verwaltet werden, wurde die SmartHome Zentrale von meinem SpeedPort Pro+ Router auf eine HomeBase2 gewechselt.

So weit so gut - alle Geräte werden dort gezeigt und auch die SmartHome-App auf dem Handy funktioniert einwandfrei.

 

Jetzt zu meiner Frage: auf dem SpeedPort Pro+ ist nach wie vor die SmartHome Funktion aktiv - kann diese denn jetzt nicht deaktiviert werden (HomeBase2 hat meines Erachtens doch übernommen).  Besten Dank für Eure Unterstützung.

230

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nach dem erfolgreichen Wechsel zur HomeBase kann im Speedport die SmartHome Funktion deaktiviert werden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom hilft Team

      in  

      528

      1

      0

      Gelöst

      in  

      269

      0

      4

      Gelöst

      in  

      7346

      0

      5

      in  

      152

      0

      1