Wie erreiche ich den Qivicon Support?
vor 8 Jahren
Ich habe erneut nach dem Update Probleme meine Homematic IP Geräte zu finden. Wie erreiche ich den Qivicon Support, nicht die Telekom.
Gruß
Gruß
1012
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
330
0
2
485
1
2
Gelöst
170
0
2
119
0
1
wlan2003
vor 8 Jahren
https://www.qivicon.com/de/support/support-und-kontaktadressen-der-qivicon-partner/
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/smarthome?samChecked=true
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wlan2003
haniball
vor 8 Jahren
Fehlerbeschreibung: Nach dem Update erscheint der Hinweis: Das Funkmodul Homatik IP intern ist nicht zu erreichen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
haniball
Sascha G
Telekom Experte
vor 8 Jahren
Hallo HpMa,
verwenden Sie HomeMatic IP Geräte an Ihrer Home Base? Welches Modell der Home Base nutzen Sie denn? Und haben Sie bereits geprüft, ob Ihre HomeMatic IP Geräte dennoch erreichbar sind und Befehle ausführen (z.B. ob Situationen dennoch korrekt ausgeführt werden)?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha G
christian.anhelm
vor 4 Jahren
Guten Tag,
leider kann ich nach Austausch des Telekomrouters mein SmartHome über den Quivicon Aktivierungscode nicht mehr aktivieren. Ich bekomme den Hinweis, dass der Code bereits verwendet wird. Was kann ich tun?
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
christian.anhelm
vor 4 Jahren
Hallo @christian.anhelm,
probiere bitte einmal die Anleitung unter folgendem Link aus, um deine Magenta Smart Home Zentrale zu wechseln beziehungsweise neu zu aktivieren.
Funktioniert dein Magenta Smart Home danach noch immer nicht?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian.anhelm
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
haniball