Wie erreiche ich den Qivicon Support?

vor 8 Jahren

Ich habe erneut nach dem Update Probleme meine Homematic IP Geräte zu finden. Wie erreiche ich den Qivicon Support, nicht die Telekom.

Gruß

1012

5

  • vor 8 Jahren

    Entweder hier das Problem etwas ausführlicher schildern oder den Support über den jeweiligen Anbieter kontaktieren:

    https://www.qivicon.com/de/support/support-und-kontaktadressen-der-qivicon-partner/

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/smarthome?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Genau über den Support konnte man mir nicht helfen.

    Fehlerbeschreibung: Nach dem Update erscheint der Hinweis: Das Funkmodul Homatik IP intern ist nicht zu erreichen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hallo HpMa,


    verwenden Sie HomeMatic IP Geräte an Ihrer Home Base? Welches Modell der Home Base nutzen Sie denn? Und haben Sie bereits geprüft, ob Ihre HomeMatic IP Geräte dennoch erreichbar sind und Befehle ausführen (z.B. ob Situationen dennoch korrekt ausgeführt werden)?


    Viele Grüße
    Das QIVICON Support Team

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Tag,

     

    leider kann ich nach Austausch des Telekomrouters mein SmartHome über den Quivicon Aktivierungscode nicht mehr aktivieren. Ich bekomme den Hinweis, dass der Code bereits verwendet wird. Was kann ich tun?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @christian.anhelm,

    probiere bitte einmal die Anleitung unter folgendem Link aus, um deine Magenta Smart Home Zentrale zu wechseln beziehungsweise neu zu aktivieren.
    Funktioniert dein Magenta Smart Home danach noch immer nicht?

    Beste Grüße
    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von