Wie erreiche ich den Qivicon Support?
8 years ago
Ich habe erneut nach dem Update Probleme meine Homematic IP Geräte zu finden. Wie erreiche ich den Qivicon Support, nicht die Telekom.
Gruß
Gruß
1021
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
336
0
2
616
1
2
Solved
180
0
2
126
0
1
wlan2003
8 years ago
https://www.qivicon.com/de/support/support-und-kontaktadressen-der-qivicon-partner/
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/smarthome?samChecked=true
0
0
haniball
8 years ago
Fehlerbeschreibung: Nach dem Update erscheint der Hinweis: Das Funkmodul Homatik IP intern ist nicht zu erreichen.
0
0
Sascha G
Telekom Experte
8 years ago
Hallo HpMa,
verwenden Sie HomeMatic IP Geräte an Ihrer Home Base? Welches Modell der Home Base nutzen Sie denn? Und haben Sie bereits geprüft, ob Ihre HomeMatic IP Geräte dennoch erreichbar sind und Befehle ausführen (z.B. ob Situationen dennoch korrekt ausgeführt werden)?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
christian.anhelm
4 years ago
Guten Tag,
leider kann ich nach Austausch des Telekomrouters mein SmartHome über den Quivicon Aktivierungscode nicht mehr aktivieren. Ich bekomme den Hinweis, dass der Code bereits verwendet wird. Was kann ich tun?
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
christian.anhelm
4 years ago
Hallo @christian.anhelm,
probiere bitte einmal die Anleitung unter folgendem Link aus, um deine Magenta Smart Home Zentrale zu wechseln beziehungsweise neu zu aktivieren.
Funktioniert dein Magenta Smart Home danach noch immer nicht?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
christian.anhelm
Unlogged in user
Ask
from
haniball