Gelöst

Wie lange dauert die Freischaltung smart home

vor 6 Jahren

Ich habeabbe am 27.10.2018 im Telekom Shop Smart Home zu meinem Vertrag gebucht. Das ist nun über eine Woche her, und ich habe noch keine Mail mit dem Aktivierungscode bekommen. Wie lange dauert so etwas in der Regel?

1092

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @hmash2002,

    ich hatte seinerzeit am 08.05.2018 den Auftrag erteilt; als Termin wurde zunächst der 15.05. genannt, jedoch kam die Mail mit dem Aktivierungscode schon am gleichen Tag von noreply@qivicon.com. Auch die Registrierung habe ich noch am 08.05.2018 abschließen können.

     

    Wenn der Auftrag online erteilt wurde, sollte eine Auftragsbestätigung per E-Mail an die im Kundencenter angelegte Adresse zugestellt worden sein. An die gleiche Adresse kommt dann auch der Aktivierungscode und zum Schluss die E-Mail mit dem Link zum Abschluss der Registrierung.

     

    Gruß

    tjos

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

55707

0

3

Gelöst

in  

7932

0

4

in  

49962

0

60

in  

327

0

3

Gelöst

in  

29725

2

6