Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Wie lange dauert die Freischaltung smart home
vor 7 Jahren
Ich habeabbe am 27.10.2018 im Telekom Shop Smart Home zu meinem Vertrag gebucht. Das ist nun über eine Woche her, und ich habe noch keine Mail mit dem Aktivierungscode bekommen. Wie lange dauert so etwas in der Regel?
1100
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
49972
0
60
vor 4 Jahren
336
0
3
Gelöst
vor 11 Jahren
29733
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @hmash2002,
ich hatte seinerzeit am 08.05.2018 den Auftrag erteilt; als Termin wurde zunächst der 15.05. genannt, jedoch kam die Mail mit dem Aktivierungscode schon am gleichen Tag von noreply@qivicon.com. Auch die Registrierung habe ich noch am 08.05.2018 abschließen können.
Wenn der Auftrag online erteilt wurde, sollte eine Auftragsbestätigung per E-Mail an die im Kundencenter angelegte Adresse zugestellt worden sein. An die gleiche Adresse kommt dann auch der Aktivierungscode und zum Schluss die E-Mail mit dem Link zum Abschluss der Registrierung.
Gruß
tjos
0