A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Wie MagentaZuhause App Pro kündigen?
3 years ago
Hallo Community,
wie kann ich die MagentaZuhause App Pro kündigen? Ist dies im Self Service (z.B. über Kundencenter) möglich oder nur per E-Mail / Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte)? Lt. AGB beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat. Ich sehe unter https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect den Eintrag "MagentaZuhause App Pro", finde aber keine Möglichkeit die Option / das Serviceprodukt zu verwalten. Bis wann geht eigentlich der kostenlose (= limitierte) Zeitraum lt. https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentazuhause-app-die-app-fuers-gesamte-zuhause-645706?
Danke und Grüße
skorpion
1159
12
This could help you too
277
0
1
209
0
9
270
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @skorpion,
bevor wir miteinander telefonieren, beantworte ich erst mal die zweite Frage, nämlich die, wie lange die MagentaZuhause App Pro kostenlos bleibt. Das lässt sich so beantworten, wenn du sie jetzt buchst oder schon gebucht hast, dann ist sie kostenlos. Buchst du sie nach diesem Zeitraum, von dem ich aber auch nicht weiß, wie lang er geht, kostet sie 2,95 monatlich. Also falls du dir nicht sicher bist, ob du sie später vielleicht nutzen möchtest, behältst du den Dienst einfach trotzdem.
Wenn du es doch kündigen möchtest, rufe ich dich aber auch gerne an und stell die Kündigung ein.
Grüße
Peter
0