Gelöst

Wie MagentaZuhause App Pro kündigen?

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

wie kann ich die MagentaZuhause App Pro kündigen? Ist dies im Self Service (z.B. über Kundencenter) möglich oder nur per E-Mail / Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte)? Lt. AGB beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat. Ich sehe unter https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect den Eintrag "MagentaZuhause App Pro", finde aber keine Möglichkeit die Option / das Serviceprodukt zu verwalten. Bis wann geht eigentlich der kostenlose (= limitierte) Zeitraum lt. https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentazuhause-app-die-app-fuers-gesamte-zuhause-645706?

 

Danke und Grüße

skorpion

1096

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

3148

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

9

2 Sterne Mitglied

in  

137

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

3