Gelöst

Wie MagentaZuhause App Pro kündigen?

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

wie kann ich die MagentaZuhause App Pro kündigen? Ist dies im Self Service (z.B. über Kundencenter) möglich oder nur per E-Mail / Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte)? Lt. AGB beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat. Ich sehe unter https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect den Eintrag "MagentaZuhause App Pro", finde aber keine Möglichkeit die Option / das Serviceprodukt zu verwalten. Bis wann geht eigentlich der kostenlose (= limitierte) Zeitraum lt. https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentazuhause-app-die-app-fuers-gesamte-zuhause-645706?

 

Danke und Grüße

skorpion

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @skorpion,

     

    bevor wir miteinander telefonieren, beantworte ich erst mal die zweite Frage, nämlich die, wie lange die MagentaZuhause App Pro kostenlos bleibt. Das lässt sich so beantworten, wenn du sie jetzt buchst oder schon gebucht hast, dann ist sie kostenlos. Buchst du sie nach diesem Zeitraum, von dem ich aber auch nicht weiß, wie lang er geht, kostet sie 2,95 monatlich. Also falls du dir nicht sicher bist, ob du sie später vielleicht nutzen möchtest, behältst du den Dienst einfach trotzdem.

    Wenn du es doch kündigen möchtest, rufe ich dich aber auch gerne an und stell die Kündigung ein.

     

    Grüße

    Peter

    0

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