Gelöst
Wie MagentaZuhause App Pro kündigen?
vor 3 Jahren
Hallo Community,
wie kann ich die MagentaZuhause App Pro kündigen? Ist dies im Self Service (z.B. über Kundencenter) möglich oder nur per E-Mail / Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte)? Lt. AGB beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat. Ich sehe unter https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect den Eintrag "MagentaZuhause App Pro", finde aber keine Möglichkeit die Option / das Serviceprodukt zu verwalten. Bis wann geht eigentlich der kostenlose (= limitierte) Zeitraum lt. https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentazuhause-app-die-app-fuers-gesamte-zuhause-645706?
Danke und Grüße
skorpion
1104
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
262
0
1
vor 10 Monaten
188
0
9
vor 2 Monaten
148
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Holger H.
vor 3 Jahren
Hallo @skorpion,
bevor wir miteinander telefonieren, beantworte ich erst mal die zweite Frage, nämlich die, wie lange die MagentaZuhause App Pro kostenlos bleibt. Das lässt sich so beantworten, wenn du sie jetzt buchst oder schon gebucht hast, dann ist sie kostenlos. Buchst du sie nach diesem Zeitraum, von dem ich aber auch nicht weiß, wie lang er geht, kostet sie 2,95 monatlich. Also falls du dir nicht sicher bist, ob du sie später vielleicht nutzen möchtest, behältst du den Dienst einfach trotzdem.
Wenn du es doch kündigen möchtest, rufe ich dich aber auch gerne an und stell die Kündigung ein.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.