WIFI Steckdose
vor 4 Jahren
Ich habe einen Router Speedport 925V.
Nun habe ich mir WIFI Steckdosen gekauft von Brennenstuhl und möchte diese über die App von Brennenstuhl installieren. Leider werden die nicht gefunden bzw. finden den Router nicht.
Woran liegt das? Ja natürlich ist 5 GHZ deaktiviert, trotzdem geht es nicht.
510
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
298
0
3
vor 5 Jahren
1289
0
4
Gelöst
3045
0
4
Thunder99
vor 4 Jahren
Ich habe einen Router Speedport 925V. Nun habe ich mir WIFI Steckdosen gekauft von Brennenstuhl und möchte diese über die App von Brennenstuhl installieren. Leider werden die nicht gefunden bzw. finden den Router nicht. Woran liegt das? Ja natürlich ist 5 GHZ deaktiviert, trotzdem geht es nicht.
Ich habe einen Router Speedport 925V.
Nun habe ich mir WIFI Steckdosen gekauft von Brennenstuhl und möchte diese über die App von Brennenstuhl installieren. Leider werden die nicht gefunden bzw. finden den Router nicht.
Woran liegt das? Ja natürlich ist 5 GHZ deaktiviert, trotzdem geht es nicht.
@Andyberlin31 Mit dem W925v wirst nicht froh. Forumsuche.Kannst ihn zurück geben? Dann mach
Zur WiFi Steckdose du willst aber nicht den Router damit steuern?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
renner281064
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo@Andyberlin31
Was ist an dem Router falsch, dass das nicht funktioniert? welchen Router sollte ich nehmen? ich habe eine 250er Leitung, deshalb konnte ich den 724er nicht mehr verwenden.
Was ist an dem Router falsch, dass das nicht funktioniert? welchen Router sollte ich nehmen? ich habe eine 250er Leitung, deshalb konnte ich den 724er nicht mehr verwenden.
Mit dem W925 wirst du nicht glücklich werden. Hier hilft nur der Tausch auf ein anderes Routermodell. Der W925 ist bekannt unter anderem für häufige W-Lan Abbrüche, mangelnde Performance beim Onlinegameing und Streaming etc. Gib in der Forensuche mal "W925 Abbruch" ein und du kannst dir deine Meinung über den W925 bilden.
Wenn es sich bei dem Router um ein Mietgerät handelt, muß sich das mal ein Teamie vom @Telekom hilft Team anschauen. Der kann dich beim Routertausch gegen ein anderes Modell unterstützen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Damit dir ein Teamie helfen kann, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderen eingesehen werden.
Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.
Wenn du keinen So Bus für ISDM brauchst, tut der Speedport Smart 3 gute Dienste.
Gruß
renner281064
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
muc80337_2
vor 4 Jahren
Ich habe einen Router Speedport 925V. Nun habe ich mir WIFI Steckdosen gekauft von Brennenstuhl und möchte diese über die App von Brennenstuhl installieren. Leider werden die nicht gefunden bzw. finden den Router nicht. Woran liegt das? Ja natürlich ist 5 GHZ deaktiviert, trotzdem geht es nicht.
Ich habe einen Router Speedport 925V.
Nun habe ich mir WIFI Steckdosen gekauft von Brennenstuhl und möchte diese über die App von Brennenstuhl installieren. Leider werden die nicht gefunden bzw. finden den Router nicht.
Woran liegt das? Ja natürlich ist 5 GHZ deaktiviert, trotzdem geht es nicht.
Du musst die Steckdosen zur Einrichtung im Raum wo der Speedport ist einstecken.
Erst nach erfolgreicher Einrichtung darfst Du sie an den Einsatzort bringen.
Wenn sie anschließend nicht funktionieren, dann ist die WLAN Reichweite einfach nicht groß genug.
Auch wichtig: im Speedport darfst Du im Bereich WLAN nicht eingerichtet haben, dass nur bestimmte WLAN Geräte sich anmelden dürfen. Es müssen sich alle Geräte anmelden dürfen.
0
1
Andyberlin31
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Ich habe die Steckdose direkt neben dem Router eingesteckt.Abstand 10 cm. Anmelden dürfen sich alle Geräte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andyberlin31