Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wiz Geräte in Magenta Smarthome
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, folgendes Problem: Hab die WiZ Lampen über Megenta App integriert, passt auch soweit alles, aber wenn die Lampen über eine Weile in der App nicht an/ausgeschaltet werden, reagieren diese nicht mehr über die Megenta Smsrthome App. Lösung: Stromlos über Schalter, dann wieder anschalten. Kann mir jemand helfen? Hatte bereits die Lampen über die WIZ App/ Zugang Magenta Smarthome App integriert, selbe Problem. VG Nico
328
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
176
0
2
145
0
1
vor 2 Jahren
2708
0
1
864
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @nico.keiner.7 ,
hier gibt es dazu viel zu lesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/WiZ-WLAN-LED-verlieren-Verbindung/td-p/5345065
Eine Lösung gibt es aber auch dort nicht wirklich.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi Nico ( @nico.keiner.7 )
Hm, wie lange ist denn so eine Weile? Sind die Lampen weit vom Router entfernt? Und last but not least... Hast du Repeater im Einsatz?
Beste Grüße
Thorsten Sch.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
nico.keiner.7
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 2 Jahren
Hi, ich werde mal versuchen die SmartBox direkt mit den Router zu koppeln.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @nico.keiner.7,
in Ordnung. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte M.
1
0