Wiz Geräte in Magenta Smarthome

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, folgendes Problem: Hab die WiZ Lampen über Megenta App integriert, passt auch soweit alles, aber wenn die Lampen über eine Weile in der App nicht an/ausgeschaltet werden, reagieren diese nicht mehr über die Megenta Smsrthome App. Lösung: Stromlos über Schalter, dann wieder anschalten. Kann mir jemand helfen? Hatte bereits die Lampen über die WIZ App/ Zugang Magenta Smarthome App integriert, selbe Problem. VG Nico

328

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @nico.keiner.7 ,

    hier gibt es dazu viel zu lesen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/WiZ-WLAN-LED-verlieren-Verbindung/td-p/5345065

     

    Eine Lösung gibt es aber auch dort nicht wirklich.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hi Nico ( @nico.keiner.7  )

     


    @nico.keiner.7  schrieb:

    ....aber wenn die Lampen über eine Weile in der App nicht an/ausgeschaltet werden, reagieren diese nicht mehr über die Megenta Smsrthome App. 


    Hm, wie lange ist denn so eine Weile? Sind die Lampen weit vom Router entfernt? Und last but not least... Hast du Repeater im Einsatz?

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi, ich werde mal versuchen die SmartBox direkt mit den Router zu koppeln. 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @nico.keiner.7,

     

    in Ordnung. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

5 Sterne Mitglied

in  

156

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2708

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

864

0

1