Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Wiz Geräte in Magenta Smarthome
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, folgendes Problem: Hab die WiZ Lampen über Megenta App integriert, passt auch soweit alles, aber wenn die Lampen über eine Weile in der App nicht an/ausgeschaltet werden, reagieren diese nicht mehr über die Megenta Smsrthome App. Lösung: Stromlos über Schalter, dann wieder anschalten. Kann mir jemand helfen? Hatte bereits die Lampen über die WIZ App/ Zugang Magenta Smarthome App integriert, selbe Problem. VG Nico
362
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
2
163
0
1
vor 3 Jahren
2862
0
1
980
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @nico.keiner.7 ,
hier gibt es dazu viel zu lesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/WiZ-WLAN-LED-verlieren-Verbindung/td-p/5345065
Eine Lösung gibt es aber auch dort nicht wirklich.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 3 Jahren
Hi Nico ( @nico.keiner.7 )
....aber wenn die Lampen über eine Weile in der App nicht an/ausgeschaltet werden, reagieren diese nicht mehr über die Megenta Smsrthome App.
....aber wenn die Lampen über eine Weile in der App nicht an/ausgeschaltet werden, reagieren diese nicht mehr über die Megenta Smsrthome App.
Hm, wie lange ist denn so eine Weile? Sind die Lampen weit vom Router entfernt? Und last but not least... Hast du Repeater im Einsatz?
Beste Grüße
Thorsten Sch.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Thomas, ich benutze Mesh (Airties) und die Lampen sind von 2 Meter bis ca 6 Meter entfernt. Mir ist aufgefallen das im Zuge eines Neustarts des Routers sich die Lampen dann nicht mehr verbinden lassen. Eben probiert, Lampen in der App auf 100% an und die Lampen vor Ort aus. Erst ausschalten Lichtschalter + einschalten, dann funktionieren die Lampen wieder.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @nico.keiner.7 ,
passiert das auch so, wenn die Lampen in der Nähe des Routers sind? Also andersrum gefragt, kann es an den Airties im Zusammenspiel mit den Lampen liegen?
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi, ich werde mal versuchen die SmartBox direkt mit den Router zu koppeln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @nico.keiner.7,
in Ordnung. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von