Wiz Geräte in Magenta Smarthome
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, folgendes Problem: Hab die WiZ Lampen über Megenta App integriert, passt auch soweit alles, aber wenn die Lampen über eine Weile in der App nicht an/ausgeschaltet werden, reagieren diese nicht mehr über die Megenta Smsrthome App. Lösung: Stromlos über Schalter, dann wieder anschalten. Kann mir jemand helfen? Hatte bereits die Lampen über die WIZ App/ Zugang Magenta Smarthome App integriert, selbe Problem. VG Nico
335
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
2
151
0
1
vor 2 Jahren
2773
0
1
902
0
1
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @nico.keiner.7 ,
hier gibt es dazu viel zu lesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/WiZ-WLAN-LED-verlieren-Verbindung/td-p/5345065
Eine Lösung gibt es aber auch dort nicht wirklich.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi Nico ( @nico.keiner.7 )
....aber wenn die Lampen über eine Weile in der App nicht an/ausgeschaltet werden, reagieren diese nicht mehr über die Megenta Smsrthome App.
....aber wenn die Lampen über eine Weile in der App nicht an/ausgeschaltet werden, reagieren diese nicht mehr über die Megenta Smsrthome App.
Hm, wie lange ist denn so eine Weile? Sind die Lampen weit vom Router entfernt? Und last but not least... Hast du Repeater im Einsatz?
Beste Grüße
Thorsten Sch.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
nico.keiner.7
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 2 Jahren
Hi, ich werde mal versuchen die SmartBox direkt mit den Router zu koppeln.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @nico.keiner.7,
in Ordnung. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nico.keiner.7