WiZ Wifi E27 Color - nicht erreichbar in Smart Home App
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
ich habe Probleme mit der WiZ Wifi E27 Color Leuchte.
Problem: Die Leuchte lässt sich in die Magenta Smart Home App einbinden einbinden, verliert dann aber nach einiger Zeit die Verbindung, wird als "nicht erreichbar" angezeigt und lässt sich nicht bedienen.
Situation:
Home Base 2, Leuchte eingebunden über WiZ App (v1), WLAN Repeater in unmittelbarer Nähe
Was habe ich probiert:
HB2 15 min trennen, rausnehmen und wieder einbinden, ohne WiZ App einbinden
Das Problem ist ja schon oft beschrieben, nur ich habe keine wirklich abschließende Lösung gesehen!?
Danke euch!
339
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
592
0
5
vor einem Jahr
59
0
1
vor 2 Jahren
2773
0
1
Has
vor 2 Jahren
nur ich habe keine wirklich abschließende Lösung gesehen
es dürfte ein Firmwareupdate für die WiZ Lampen erforderlich sein
so etwas dauert und dauert und ...
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
Hallo @woll1,
gerne sehe ich mir das einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
woll1