WiZ Wifi E27 Color - nicht erreichbar in Smart Home App

vor 2 Jahren

Moin zusammen,

 

ich habe Probleme mit der WiZ Wifi E27 Color Leuchte.

 

Problem: Die Leuchte lässt sich in die Magenta Smart Home App einbinden einbinden, verliert dann aber nach einiger Zeit die Verbindung, wird als "nicht erreichbar" angezeigt und lässt sich nicht bedienen.

 

Situation:

Home Base 2, Leuchte eingebunden über WiZ App (v1), WLAN Repeater in unmittelbarer Nähe

 

Was habe ich probiert:

HB2 15 min trennen, rausnehmen und wieder einbinden, ohne WiZ App einbinden

 

Das Problem ist ja schon oft beschrieben, nur ich habe keine wirklich abschließende Lösung gesehen!?

Danke euch!

334

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @woll1  schrieb:
    nur ich habe keine wirklich abschließende Lösung gesehen

    es dürfte ein Firmwareupdate für die WiZ Lampen erforderlich sein

    so etwas dauert und dauert und ...

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @woll1,

     

    gerne sehe ich mir das einmal genauer an.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3078

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

57

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

581

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2706

0

1