Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wo kann ich Magenta SmartHome Pro buchen
vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen,
Am Ende des Monats endet mein kostenloser 24 Monatabo von Magenta Smarthome Pro, welchen es zur Homebase 2 fazu gab. Ich würde jetzt gerne den Service weiter buchen.
Habe auch eine Email erhalten aber über den darin enthaltenen Link komme ich nicht weiter.
Auch über Hotline scheitere ich da ich weder Telekom Mobilfunk noch Festnetzkunde bin.
Was kann ich tun um den Service weiterhin zu buchen? Jemand eine Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe.
2676
2
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
156
0
1
Gelöst
623
0
3
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
B-JayHH
vor 4 Jahren
Hallo @B-JayHH ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie sollten über die Hotline der Telekom (0800 3301000) weiterkommen. Einfach dreimal nichts tun, wenn Sie zur Eingabe einer Nummer aufgefordert werden. Danach die 3 drücken, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Dann am besten gleich nach Smart Home fragen. So hatte es zumindest bei mir schon funktioniert.
Und sonst können Sie auch hier warten, bis das Telekom-Team in den Beitrag schaut, das kann manchmal ein wenig dauern. Dann wird es wichtig, dass Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegt haben.
Viel Erfolg,
Coole Katze
8
18
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Jahren
@MaB76,
verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Wünsche ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0