Zentrale Offline

4 years ago

Ich habe seit kurzem den Speedport Pro und habe im Konfigurationsprogramm alles soweit eingegeben und es wird auch angezeigt, dass SmartHome aktiv ist.

Sobald ich mich über die App anmelden möchte,  wird mir angezeigt, dass die Zentrale offline ist. Gehe ich über Lokal verbinden wird mir meine Zentrale bzw. die Seriennummer angezeigt. Klicke ich darauf erscheint "Sorry, nichts gefunden".

 

 

310

6

  • 4 years ago

    Hallo @s.maggi 

     

    nimm den Speedport mal für 15 Minuten vom Strom.

    0

  • 4 years ago

    Einfach mal 15 min die Zentrale von Strom nehmen dann sollte alles wieder laufen. 

    0

  • 4 years ago

    Hallo @s.maggi,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hat es funktioniert mit 15 Minuten vom Strom nehmen?

    Grüße
    Peter

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Morgen,

    ich habe den Speedport heute Morgen 15 Minuten vom Strom genommen. Jetzt wird über die App die Zentrale nicht mehr gefunden.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @s.maggi,

    gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Wann passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Zeig mal einen Screen Shot vom Fehler . 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

6 years ago

in  

723

0

1

5 years ago

in  

5205

0

3

in  

150

0

1

Solved

in  

839

0

4