Zentrale Offline

vor 4 Jahren

Ich habe seit kurzem den Speedport Pro und habe im Konfigurationsprogramm alles soweit eingegeben und es wird auch angezeigt, dass SmartHome aktiv ist.

Sobald ich mich über die App anmelden möchte,  wird mir angezeigt, dass die Zentrale offline ist. Gehe ich über Lokal verbinden wird mir meine Zentrale bzw. die Seriennummer angezeigt. Klicke ich darauf erscheint "Sorry, nichts gefunden".

 

 

306

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @s.maggi 

     

    nimm den Speedport mal für 15 Minuten vom Strom.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Einfach mal 15 min die Zentrale von Strom nehmen dann sollte alles wieder laufen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @s.maggi,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hat es funktioniert mit 15 Minuten vom Strom nehmen?

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen,

    ich habe den Speedport heute Morgen 15 Minuten vom Strom genommen. Jetzt wird über die App die Zentrale nicht mehr gefunden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @s.maggi,

    gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Wann passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Zeig mal einen Screen Shot vom Fehler . 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

717

0

1

vor 4 Jahren

in  

5182

0

3

Gelöst

in  

834

0

4

in  

133

0

1