Zentrale Offline
vor 4 Jahren
Ich habe seit kurzem den Speedport Pro und habe im Konfigurationsprogramm alles soweit eingegeben und es wird auch angezeigt, dass SmartHome aktiv ist.
Sobald ich mich über die App anmelden möchte, wird mir angezeigt, dass die Zentrale offline ist. Gehe ich über Lokal verbinden wird mir meine Zentrale bzw. die Seriennummer angezeigt. Klicke ich darauf erscheint "Sorry, nichts gefunden".
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vor 6 Jahren
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vor 2 Jahren
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cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @s.maggi
nimm den Speedport mal für 15 Minuten vom Strom.
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cannondaleMuc
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Einfach mal 15 min die Zentrale von Strom nehmen dann sollte alles wieder laufen.
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RomanoDrews
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es funktioniert mit 15 Minuten vom Strom nehmen?
Grüße
Peter
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s.maggi
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von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich habe den Speedport heute Morgen 15 Minuten vom Strom genommen. Jetzt wird über die App die Zentrale nicht mehr gefunden.
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Peter Hö.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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RomanoDrews
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von
Malte M.
vor 4 Jahren
Zeig mal einen Screen Shot vom Fehler .
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Malte M.
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s.maggi