Zentrale wechseln von Home Base 1 auf 2 geht nicht

vor 2 Jahren

Moin

 

ich habe letztens eine neue Home Base bekommen, jetzt wollte ich den Wechsel von der Home Base 1 auf 2 vornehmen. Doch leider bekomme ich immer die Aussage nachdem ich die Seriennummer der Home Base 2 eingegeben habe, sie wäre offline und könnte deshalb nicht registriert werden.

Ich habe sie auch schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber auch das hat nicht geholfen. In der Netzwerkübersicht wird sie auch angezeigt.

 

Was mache ich falsch ? 

mit freundlichen Grüßen 

 

Peter Gottschalk 

612

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @Peter-Gottschalk ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Handelt es sich um eine gebrauchte Smart Home Base 2? Also wurde sie zuvor schon mal verwendet?

    Sind Sie vorgegangen, wie hier beschrieben? SmartHome - Wechsel von Home Base 1.0 auf Home Bas... | Telekom hilft Community

     

    Wie wird die Smart Home Base 2 im Netzwerk angebunden, also LAN oder WLAN?

    Wenn Sie über die IP-Adresse der Smart Home Base 2 gehen, kommen Sie dann soweit:

    CooleKatze_0-1659707172807.png

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin,

     

    Austausch der Home Base hat geholfen. Mit neuer Home Base hat alles sofort funktioniert.

     

    Gruß

     

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

1

Telekom Experte

in  

30921

0

0

Gelöst

in  

266

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12860

0

15