Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Zentrale wechseln von Home Base 1 auf 2 geht nicht

vor 3 Jahren

Moin

 

ich habe letztens eine neue Home Base bekommen, jetzt wollte ich den Wechsel von der Home Base 1 auf 2 vornehmen. Doch leider bekomme ich immer die Aussage nachdem ich die Seriennummer der Home Base 2 eingegeben habe, sie wäre offline und könnte deshalb nicht registriert werden.

Ich habe sie auch schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber auch das hat nicht geholfen. In der Netzwerkübersicht wird sie auch angezeigt.

 

Was mache ich falsch ? 

mit freundlichen Grüßen 

 

Peter Gottschalk 

616

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin,

       

      Austausch der Home Base hat geholfen. Mit neuer Home Base hat alles sofort funktioniert.

       

      Gruß

       

      Peter

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    207

    0

    1

    Gelöst

    in  

    102

    0

    3

    Telekom Experte

    in  

    31087

    0

    0

    Gelöst

    in  

    272

    0

    1