Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zentrale wechseln von Home Base 1 auf 2 geht nicht
vor 2 Jahren
Moin
ich habe letztens eine neue Home Base bekommen, jetzt wollte ich den Wechsel von der Home Base 1 auf 2 vornehmen. Doch leider bekomme ich immer die Aussage nachdem ich die Seriennummer der Home Base 2 eingegeben habe, sie wäre offline und könnte deshalb nicht registriert werden.
Ich habe sie auch schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber auch das hat nicht geholfen. In der Netzwerkübersicht wird sie auch angezeigt.
Was mache ich falsch ?
mit freundlichen Grüßen
Peter Gottschalk
612
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
90
0
2
vor 3 Jahren
187
0
1
30921
0
0
12860
0
15
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @Peter-Gottschalk ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Handelt es sich um eine gebrauchte Smart Home Base 2? Also wurde sie zuvor schon mal verwendet?
Sind Sie vorgegangen, wie hier beschrieben? SmartHome - Wechsel von Home Base 1.0 auf Home Bas... | Telekom hilft Community
Wie wird die Smart Home Base 2 im Netzwerk angebunden, also LAN oder WLAN?
Wenn Sie über die IP-Adresse der Smart Home Base 2 gehen, kommen Sie dann soweit:
Viele Grüße,
Coole Katze
Viele Grüße,
Coole Katze
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Peter-Gottschalk
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Moin,
Austausch der Home Base hat geholfen. Mit neuer Home Base hat alles sofort funktioniert.
Gruß
Peter
3