Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Zuhause App verbindet sich mit dem falschen Router
vor 2 Jahren
ich habe 2 Anschlüsse.
Möchte mit der App nun die Heizung in der Zweitwohnung steuern.
in der App bekomme ich immer den Router aus meinem Haus angezeigt aber nich den in meiner Wohnung.
Ich habe mal die ganze App gelöscht und dann habe ich auch die Standortsuche gemacht.
Dort wurde der Router mit der richtigen Seriennummer angezeigt. Verbunden hat es sich dann aber wieder mit der Router im Haus.
Nochmal die App gelöscht. Jetzt bekomme ich aber nach dem Einloggen direkt den falschen Router angezeigt.
Beide Router sind Spedport smart 4 Plus
Was kann ich machen?
340
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
353
0
12
228
0
1
vor 5 Monaten
71
0
2
3745
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @j.haunert,
vielen Dank für das nette Gespräch eben!
Die Home Base wurde denn gerade erfolgreich deregistriert. Gib dem Ganzen aber bitte noch grob ein Stündchen, bis auch wirklich die letzten Bit´s und Bytes der vorherigen Anmeldung die Serverlandschaft kontrolliert und ohne Hektik verlassen haben. 😉
Beste Grüße und ich drück die Daumen
Thorsten Sch.
0