Gelöst
Zuhause App verbindet sich mit dem falschen Router
vor einem Jahr
ich habe 2 Anschlüsse.
Möchte mit der App nun die Heizung in der Zweitwohnung steuern.
in der App bekomme ich immer den Router aus meinem Haus angezeigt aber nich den in meiner Wohnung.
Ich habe mal die ganze App gelöscht und dann habe ich auch die Standortsuche gemacht.
Dort wurde der Router mit der richtigen Seriennummer angezeigt. Verbunden hat es sich dann aber wieder mit der Router im Haus.
Nochmal die App gelöscht. Jetzt bekomme ich aber nach dem Einloggen direkt den falschen Router angezeigt.
Beide Router sind Spedport smart 4 Plus
Was kann ich machen?
311
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
293
0
12
224
0
1
3694
0
4
336
0
1
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
j.haunert
vor einem Jahr
Hi @j.haunert,
vielen Dank für das nette Gespräch eben!
Die Home Base wurde denn gerade erfolgreich deregistriert. Gib dem Ganzen aber bitte noch grob ein Stündchen, bis auch wirklich die letzten Bit´s und Bytes der vorherigen Anmeldung die Serverlandschaft kontrolliert und ohne Hektik verlassen haben. 😉
Beste Grüße und ich drück die Daumen
Thorsten Sch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.