A notice:
Zuhause app
2 months ago
Hallo zusammen,
gestern Abend gab’s ein Update (?) für den Router. zumindest hat er neugestartet.
seit dem sind meine schellenberg Rollos weg.
In der SmartHome App ist alles vorhanden.
Ich habe die Home base2 bereits neugestartet den Router ebenfalls, nichts hilft.
Woran kann das liegen?
lg Andy
82
11
This could help you too
1 year ago
183
0
5
3 years ago
174
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 months ago
Hallo @andy2408
Ich würde die Homebase mal 15 Minuten vom Netz trennen .
Wie sieht es dann aus?
7
Answer
from
2 months ago
Moin @andy2408, im Titel schreibst du "Zuhause App", erwähnst dann aber die SmartHome App. Welche App nutzt du genau? Besten Gruß Matthias
Moin @andy2408,
im Titel schreibst du "Zuhause App", erwähnst dann aber die SmartHome App.
Welche App nutzt du genau?
Besten Gruß
Matthias
Hallo Matthias,
normalerweise nutze ich die Zuhause App, wo bis gestern Morgen auch noch alles von Schellenberg vorhanden war.
Die Smart Home App habe ich noch auf dem Handy und gestern halt nach Monaten das erste mal wieder genutzt, damit die Rollos funktionieren.
lg Andrea
Answer
from
2 months ago
Danke für die Info @andy2408 :-)
Wir sind der Sache auf der Spur und ich hoffe auf eine schnelle Lösung.
Answer
from
2 months ago
@andy2408 Auch hier noch zur Info: Schellenberg funktioniert wieder.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
^Matthias
Note:
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Hallo Matthias,
danke für die Info.
plötzlich ist alles wieder da ☺️
lg Andrea
1
Answer
from
2 months ago
Super, das freut mich @andy2408 :-)
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Matthias
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
2 months ago
@andy2408 Auch hier noch zur Info: Schellenberg funktioniert wieder.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
^Matthias
Note:
0
Unlogged in user
Ask
from