Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Zweiter Comet Thermostat lässt sich nicht verbinden
vor 3 Jahren
Guten Morgen.
Ich bin mittlerweile ratlos und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mir das Dreierpack von Comet bestellt.
Habe eins erfolgreich im Kinderzimmer installiert und in der MagentaZuhause App integriert.
Das zweite im Badezimmer wurde auch erfolgreich installiert.
Problem: sobald der zweite in der App hinzugefügt wurde, fliegt der erste aus der App raus. Danach ist ein roter Punkt unter Geräte mit dem Hinweis das ein neues Gerät hinzugefügt wurde. Dort ist dann das Comet Thermostat hinterlegt. Wenn ich das dann anklicke steht nur noch dran „wird verbunden….“ und das war es dann
laut FRITZ!Box sind beide mit dem WLAN verbunden
woran kann das liegen?
2A878BAB-AF9B-4E5F-938F-F39AA30B26DB.png
402
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
842
0
3
3712
0
4
vor 9 Monaten
62
0
3
266
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
