Solved

2. Brief an Vorstand

8 years ago

Heute geht mein 2. Vorstandsbrief raus mit Kopie an die BNetzA

Die Telekom - und ich hoffe, das hier wird auch von Telekom Mitarbeitern gelesen, die es endlich mal weiter geben!!! - veräppelt Ihre Kunden und denen sind Beschwerden egal. Haben ja genügend Kunden.

Mir reicht es. Jetzt wird die BNetzA und der Anwalt eingeschalten. Klar, der Vorstand hat ja eine immer funktionierende Leitung und alle springen gleich, wenn bei dem zuhause mal was nicht funktioniert! Ich hab da keinen Bock mehr dazu, mich auf den Arm nehmen zu lassen. 

Teilweise unfähige und freche Techniker, Fahrtkosten, die unberechtigt in Rechnung gestellt werden... etc etc. etc.

Mir reicht!

633

4

    • 8 years ago

      Mir reichts auch wenn Leute hier allgemein über ihre Probleme reden und mit Briefen an den Vorstand drohen. Das HIER ist ein Kunden zu Kunden Forum, wo einander versucht wird zu helfen. Soll heißen entweder Sie schildern uns ihr Problem bzw. die Geschichte dahinter oder nicht, aber dann kann Ihnen auch niemand helfen!

      0

    • 8 years ago

      Hallo @Sabine_Wolff

      da du hier anonym unterwegs bist, solltest du damit dich  die erwähnten "Telekom Mitarbeitern" identifizieren können, deine Telefon und Kundennummer in deinem Profil eintragen und auch die Erlaubnis zur Verwendung erteilen.

      Am besten geht es mit diesem Link:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Wenn sich erst einmal die BNetzA eingemischt hat, können die Telekom-Mitarbeiter hier im Forum auch nichts mehr machen, da das dann an andere Abteilungen geht.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Und als Ergänzung: Da schon eine Vorstandsbeschwerde läuft (und die Zweite angedroht wird), ist hier in der Community sowieso Feierabend, können weder Kunden noch Teamis was tun.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      754

      0

      4

      in  

      2468

      0

      8

      Solved

      in  

      2154

      0

      9

      Solved

      in  

      24140

      8

      4

      1027

      2

      4