Solved

2. Brief an Vorstand

8 years ago

Heute geht mein 2. Vorstandsbrief raus mit Kopie an die BNetzA

Die Telekom - und ich hoffe, das hier wird auch von Telekom Mitarbeitern gelesen, die es endlich mal weiter geben!!! - veräppelt Ihre Kunden und denen sind Beschwerden egal. Haben ja genügend Kunden.

Mir reicht es. Jetzt wird die BNetzA und der Anwalt eingeschalten. Klar, der Vorstand hat ja eine immer funktionierende Leitung und alle springen gleich, wenn bei dem zuhause mal was nicht funktioniert! Ich hab da keinen Bock mehr dazu, mich auf den Arm nehmen zu lassen. 

Teilweise unfähige und freche Techniker, Fahrtkosten, die unberechtigt in Rechnung gestellt werden... etc etc. etc.

Mir reicht!

636

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...