2 Verträge zusammenlegen

2 days ago

Moin

Ich habe zwei Verträge:

T-Mobil (Herr Nachname)

MagentaTV Smart (Frau u. Herr Nachname) 

Wie kann ich beide Verträge zusammenlegen?

Ich möchte im Kundencenter beide Verträge sehen und bearbeiten, jetzt muß ich mich immer ausloggen und im anderen Vertrag wieder einloggen.

37

0

6

    • 2 days ago

      Hallöchen und guten Tag @meatmanfamily

       

      Leider ist das in dieser Kombination nicht mehr möglich. 

      Da die Vertragspartnerdaten nicht zu 100% übereinstimmen, müsst ihr leider weiterhin mit den zwei Logins leben.

      Eine andere Option kann ich euch leider nicht mit an die Hand geben. Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      3

      from

      2 days ago

      kann ich die beiden vertrragspartner nicht anpassen?

      also alle auf Herr Nachname oder Frau und Herr Nachname

      0

      from

      2 days ago

      @meatman

      meatman

      kann ich die beiden vertrragspartner nicht anpassen? also alle auf Herr Nachname oder Frau und Herr Nachname

      kann ich die beiden vertrragspartner nicht anpassen?

       

      also alle auf Herr Nachname oder Frau und Herr Nachname

       
      meatman
      kann ich die beiden vertrragspartner nicht anpassen? also alle auf Herr Nachname oder Frau und Herr Nachname

      Das geht in diesem Fall leider nicht. 

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      0

      from

      2 days ago

      Merkwürdig ist, dass ich bei beiden Logins folgenden TExt bekomme

      Persönliche Daten

      Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 day ago

      Hallo @meatmanfamily,

      Magenta TV Smart muss auf  ihn "Herr Nachname" umgeschrieben werden. Dann sollten, nach einigen Tagen die beiden, die beiden Kundenummern automatisch zueinander finden.

      Wahrscheinlich muss das der Kundenservice machen.

       

      0

      1

      from

      1 day ago

      @meatmanfamily

      Nutze bitte folgendes Formular zur Anpassung der Vertragspartnerdaten bei dem MagentaTV-Vertrag: 

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten

      Um beide Verträge im Kundencenter angezeigt zu bekommen, ist es Voraussetzung, dass die Vertragspartnerdaten übereinstimmen. Außerdem ist es nicht mehr zulässig, wenn beim Festnetzvertrag zwei Namen als Vertragspartner angegeben sind. Darum muss das sowieso angepasst werden. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    246

    0

    2

    in  

    1143

    0

    4

    Solved

    in  

    8326

    0

    6

    Solved

    in  

    186

    0

    2

    in  

    71

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...