2 Verträge zusammenlegen
2 days ago
Moin
Ich habe zwei Verträge:
T-Mobil (Herr Nachname)
MagentaTV Smart (Frau u. Herr Nachname)
Wie kann ich beide Verträge zusammenlegen?
Ich möchte im Kundencenter beide Verträge sehen und bearbeiten, jetzt muß ich mich immer ausloggen und im anderen Vertrag wieder einloggen.
37
0
6
This could help you too
4 years ago
1143
0
4
8 months ago
71
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Hallöchen und guten Tag @meatmanfamily
Leider ist das in dieser Kombination nicht mehr möglich.
Da die Vertragspartnerdaten nicht zu 100% übereinstimmen, müsst ihr leider weiterhin mit den zwei Logins leben.
Eine andere Option kann ich euch leider nicht mit an die Hand geben. Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße
Caro
0
3
from
2 days ago
kann ich die beiden vertrragspartner nicht anpassen?
also alle auf Herr Nachname oder Frau und Herr Nachname
0
from
2 days ago
@meatman
kann ich die beiden vertrragspartner nicht anpassen? also alle auf Herr Nachname oder Frau und Herr Nachname
kann ich die beiden vertrragspartner nicht anpassen?
also alle auf Herr Nachname oder Frau und Herr Nachname
Das geht in diesem Fall leider nicht.
Viele Grüße
Christoph
0
from
2 days ago
Merkwürdig ist, dass ich bei beiden Logins folgenden TExt bekomme
Persönliche Daten
Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.0
Unlogged in user
from
1 day ago
Hallo @meatmanfamily,
Magenta TV Smart muss auf ihn "Herr Nachname" umgeschrieben werden. Dann sollten, nach einigen Tagen die beiden, die beiden Kundenummern automatisch zueinander finden.
Wahrscheinlich muss das der Kundenservice machen.
0
1
from
1 day ago
@meatmanfamily
Nutze bitte folgendes Formular zur Anpassung der Vertragspartnerdaten bei dem MagentaTV-Vertrag:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten
Um beide Verträge im Kundencenter angezeigt zu bekommen, ist es Voraussetzung, dass die Vertragspartnerdaten übereinstimmen. Außerdem ist es nicht mehr zulässig, wenn beim Festnetzvertrag zwei Namen als Vertragspartner angegeben sind. Darum muss das sowieso angepasst werden.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from