Account Login hängt fest

vor 2 Monaten

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Login in meine Kundencenter Daten. Wenn ich versuche mich anzumelden, erscheint nur der als Screenshot angehängte Bildschirm ("Ihr Telekom Login ist eingerichtet").

Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, lädt das gleiche Bild immer und immer wieder. (Endlosschleife).

Vor ein paar Wochen hatte ich das identische Problem schonmal.

Ich bitte um Prüfung, was da schief hängt.

 

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    • vor 2 Monaten

      Lösche mal die Cookies und Daten im Browser.

      Ebenso sollte man nicht das Einmallogin verwenden. 

      Da legte man auch ein "neues" Login an.

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      19

      von

      vor 2 Monaten

      @jannikniklas12

       

      Ich habe dies gelöscht und wir melden uns morgen wieder.

       

      Gruß

       

      Maria

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Perfekt, bin ab 10 Uhr erreichbar ! 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @jannikniklas12

       

      Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Ich wollte dir auch nur fix mitteilen, dass du eine Mail von mir bekommen hast. Dort kannst du mir den Pfad + die Screenshots für die Fachabteilung zukommen lassen. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Bist nicht der einzige... Bei mir kommt auch die selbe Ansicht immer wieder, sobald ich einen Umzug beauftragen möchte, egal auf welchem Gerät, Cookies gelöscht/ Cookies akzeptiert, verschiedene Browser ausprobiert, Tracking deaktiviert... Nichts hilft.

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @jpal,

       

      gerne hole ich die Fachabteilung mit ins Boot. :)

       

      Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Bitte halte im Gespräch deine Kundennummer sowie die IBAN zur Hand.

       

      Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Tagen

      Ich habe exakt dasselbe Problem und hoffe ebenfalls auf eine Lösung.


      Leider besteht es seit Wochen unverändert.

      Ich habe bereits alles ausprobiert – Cookies gelöscht, verschiedene Browser getestet, mobile App genutzt, sogar das Netzwerk gewechselt.


      Unabhängig davon tritt das Verhalten weiterhin auf, und ich komme in vielen Menüs schlicht nicht mehr weiter.

      Der Thread ist inzwischen zwei Monate alt. Können wir noch mit einer Lösung rechnen?

      Vielen Dank vorab.

      0

      4

      von

      vor 6 Tagen

      Hallo @DavidKL,

       

      wir haben eine Rückmeldung erhalten: Die Einrichtung von deinem Telekom-Login wurde nun zentral abgeschlossen. Die oben genannte Meldung wird also nicht mehr auftauchen.
      Magst du bitte einmal testen und uns hier kurz eine Rückmeldung geben bitte?

      VG Marco

      von

      vor 5 Tagen

      Hi,

      tatsächlich ist der Fehler nun nicht mehr da.

      Vielen Dank.

      VG

      0

      von

      vor 5 Tagen

      Das wollte ich hören, prima!

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Prima, dass es jetzt klappt.

       

      VG Marco

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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