Also das muss jetzt mal gesagt werden !!!

vor 6 Stunden

Nachdem ich im nahegelegenen T-Punkt immer gut bedient worden bin, habt ihr diesen ja kürzlich "wegrationalisiert".

Aufgrund meinen bisherigen guten Erfahrungen hier in der Community habe ich dann einfach mal meine Anfrage zu aktuellen Produkten in Form eines Rückrufes platziert.

Was soll ich sagen, nur wenige Minuten später wurde ich (von Katja) zurückgerufen.

Nicht nur, dass es ein sehr nettes Gespräch war, mir wurde auch komplett und fallabschließend weitergeholfen.

Eben genauso, wie ich es vom T-Punkt gewohnt war.

Meinem Bestellwunsch folgte wie angekündigt kurze Zeit später die Auftragsbestätigung per Mail.

Auch eine Zusatzfrage zu meinem bestehenden Vertrag wurde mir beantwortet. Schließlich wollte ich die Chance nutzen, wenn ich schon mal jemand Persönliches an der Strippe habe, der eben nicht KI-getriggert den IQ eines Kleinkindes ist.

Fazit:

Der gewohnt gute Service der Telekom vom T-Punkt wird nicht nur hier in der Community, sondern auch in persönlichen Gesprächen per Telefon weitergeführt.

Schön, dass es sowas noch in der Servicewüste Deutschland gibt.

Mich beruhigt das und hält mich als Telekomkunde bei Laune.

Nochmal Vielen Dank an Katja (und auch der gesamten Truppe hier).

Ich wünsche Euch Allen in der hektischen Zeit trotzdem eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Das musste jetzt einfach mal raus, bei all den negativen Kritiken, die man sonst so liest.

Grüße von Michael, einem zufriedenen Telekomkunde.

125

6

    • vor 6 Stunden

      Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Über ein Lob liest man leider selten.

      Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
      www.telekom.de/lob

      Da freut Katja sich... 

      0

    • vor 6 Stunden

      @Marcel2605  Vielen Dank für den Hinweis, dem ich sehr gerne nachgehe. 

      4

      von

      vor 5 Stunden

      pfaelzerwildsau

      @Marcel2605  Vielen Dank für den Hinweis, dem ich sehr gerne nachgehe

      @Marcel2605  Vielen Dank für den Hinweis, dem ich sehr gerne nachgehe. 

      pfaelzerwildsau

      @Marcel2605  Vielen Dank für den Hinweis, dem ich sehr gerne nachgehe

      Sehr gerne @pfaelzerwildsau 

      0

      von

      vor 5 Stunden

      @Luke B. Ich habe mein Lob auch dem von @Marcel2605 genannten Link eingetragen.

      Ich hoffe nur, es kommt auch bei der richtigen Katja (und deren Vorgesetzten) an, da ich leider keinen Nachnamen von ihr habe.

      Ich übe Kritik, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Sachlich, emotionsfrei und ganz wichtig: ohne jegliche Beleidigungen.

      Dann bin ich mir aber auch nicht zu schade, ein positives Feedback zu liefern. Die Zeit dafür nehme ich mir.

      Und wenn das hier in der Community auf eine breite Öffentlichkeit stößt, sehr gerne.

      Hat sich Katja wirklich verdient.

      von

      vor 5 Stunden

      @pfaelzerwildsau
      Das ist kein Problem. Denn wir können genau nachvollziehen, mit welcher Katja du gesprochen hast. Von daher, musst du dir keine Sorgen machen. 😊

      Freut mich sehr zu hören, dass du konstruktive Kritik dalässt aber gleichzeitig, wenn es passt auch ein Lob. Konstruktive Kritik ist für uns extrem wichtig, aber wir freuen uns natürlich auch über jede Anerkennung. 😊

      Beste Grüße
      Luke

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1770

    4

    7

    Gelöst

    in  

    185

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...