Gelöst
Altes Community-Profil löschen
vor 9 Monaten
Hallo!
Ich habe ein kleines (eher "kosmetisches") Problem mit meinem Community-Profil. Und zwar war ich zwischenzeitlich kein Telekom-Kunde mehr, und hatte nach Ende des damaligen Vertrags meinen Telekom-Login gelöscht. Jetzt existiert mein altes Community-Profil @Gelöschter Nutzer noch, ich komme aber nicht mehr rein, da es wohl mit dem nicht mehr existenten Telekom-Login verknüpft ist.
Ich brauche das alte Profil gar nicht wieder, nur ist dort aber noch meine E-Mail-Adresse hinterlegt, und das verhindert nun, dass ich sie bei meinem neuen Profil (diesem hier) für Benachrichtigungen einstellen kann ("wird bereits genutzt").
Könnte daher bitte irgendjemand vom Team das alte Profil @Gelöschter Nutzer löschen, oder zumindest die Mailadresse aus diesem entfernen?
Viele Grüße,
Martin
152
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
100
0
3
vor 4 Jahren
181
0
1
309
0
2
vor einem Jahr
113
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Mart1n90
Bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Ich-habe-mehrere-Profile-in-der-Community-Kann-ich-diese-zu/ta-p/2022149 lesen und ggf dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage ausfüllen und absenden.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Prima, vielen Dank für den Link!
Dass es dafür schon ein Formular gibt, hatte ich leider übersehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo in die Runde,
@Mart1n90 wenn du zugriff auf deine EMail Adresse hast,
dann kannst du beim Login
0
vor 9 Monaten
Moin @Mart1n90 , du hast Post!
danke für das Formular. Es ist alles geändert und du kannst wieder alles wie gewohnt nutzen. Ich habs dir nochmal ausführlicher in der Mail geschrieben.✌️
Danke an @rainer1809 und @WerWeißWas für eure Unterstützung! 🩷
Liebe Grüße Enrico
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von