Gelöst

App Fehlermeldung

vor 8 Monaten

Hallo, 

 

bei der MeinMagenta-App habe ich seit Hinzubuchen des Megastreams auf der Startseite der App (auf Android 14 installiert) ständig diese Fehlermeldungen (siehe Bild).

Hab nur ich das Problem oder kennt das noch wer?

74

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @djpatrick 

       

      Derzeit kommt es zu Anzeigefehlern in der Mein Magenta App. Der Fehler ist bekannt und an einem Update der App wird bereits gearbeitet. Wann es kommt kann leider nicht gesagt werden. Bitte etwas Geduld.

       

      Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Te...

       

      Gruß

      renner281064

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Abend @djpatrick,

       

      dass es Probleme mit der Anzeige in der MeinMagentaApp gibt, tut mir leid. Wie @renner281064 bereits geschrieben hat, ist das Problem bekannt. Ich kann dir leider auch nicht schreiben, wann mit einer Lösung zu rechnen ist.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    147

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3295

    1

    2

    Gelöst

    in  

    599

    0

    3

    in  

    343

    0

    4