Gelöst
App Fehlermeldung
vor 8 Monaten
Hallo,
bei der MeinMagenta-App habe ich seit Hinzubuchen des Megastreams auf der Startseite der App (auf Android 14 installiert) ständig diese Fehlermeldungen (siehe Bild).
Hab nur ich das Problem oder kennt das noch wer?
74
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
147
0
1
Gelöst
4594
0
6
vor 4 Monaten
343
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @djpatrick
Derzeit kommt es zu Anzeigefehlern in der Mein Magenta App. Der Fehler ist bekannt und an einem Update der App wird bereits gearbeitet. Wann es kommt kann leider nicht gesagt werden. Bitte etwas Geduld.
Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Te...
Gruß
renner281064
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Abend @djpatrick,
dass es Probleme mit der Anzeige in der MeinMagentaApp gibt, tut mir leid. Wie @renner281064 bereits geschrieben hat, ist das Problem bekannt. Ich kann dir leider auch nicht schreiben, wann mit einer Lösung zu rechnen ist.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von