Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Music Abo
vor 4 Jahren
Hallo, ich hatte vor Jahren ein Apple Music Testabo über die Telekom geklickt. Das habe ich danach dort nicht weitergeführt. In meinem Apple Music Account wird das Abo allerdings bis heute aufgeführt. Wie bekomme ich das da raus?
Es gibt dazu keine Abbuchungen und Vertragsgrundlagen.
Der Link (s. Screenshot) führt mich zur Telekom-hilft-Community.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß Peter
226
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
244
0
3
vor 3 Jahren
309
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
850
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Lorem
Versuch´s mal bitte hiermit!
In einem öffentlichen Forum kann keine rechtswirksame Kündigung ausgesprochen werden!
schöne Grüsse
0
1
Lorem
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Danke dir. Es gibt auch nichts zu kündigen. Das ist eine Schnittstellenleiche. Und der Link führt wie geschrieben hier her.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
1
Lorem
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
Hallo @Cosa M. , ja, das habe ich. Apple sagt, das liegt an euch. Ich darf mich jetzt in die Mitte stellen und mit euch beiden Ping Pong spielen.
Pong.
0