Apple Music Abo

vor 4 Jahren

Hallo, ich hatte vor Jahren ein Apple Music Testabo über die Telekom geklickt. Das habe ich danach dort nicht weitergeführt. In meinem Apple Music Account wird das Abo allerdings bis heute aufgeführt. Wie bekomme ich das da raus?

Es gibt dazu keine Abbuchungen und Vertragsgrundlagen.

Der Link (s. Screenshot) führt mich zur Telekom-hilft-Community.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß Peter

9A0A7CD6-9896-4048-9B4F-4DA3EF5F1F6A.jpeg

226

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Lorem 

     

    Versuch´s mal bitte hiermit!

     

    In einem öffentlichen Forum kann keine rechtswirksame Kündigung ausgesprochen werden!

     

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke dir. Es gibt auch nichts zu kündigen. Das ist eine Schnittstellenleiche. Und der Link führt wie geschrieben hier her.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Loren, sofern nichts auf der Rechnung vermerkt ist, besteht auch kein Apple Music Abo über uns. Bei Apple schon einmal direkt nachgefragt? Liebe Grüße Cosa M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Cosa M. , ja, das habe ich. Apple sagt, das liegt an euch. Ich darf mich jetzt in die Mitte stellen und mit euch beiden Ping Pong spielen.

     

    Pong.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

850

0

2

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

1