Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bereitstellung
vor 6 Jahren
Ich hatte am 06.02.2018 mein Bereitstellung Termin, Techniker kam vorbei konnte aber keine Frei Schaltung durchführen weil bei mir in der Wohnung mit der Verkabelung wohl was nicht stimmt.
Dazu habe ich meine Verwaltung angerufen haben eine Elektro Firma zu mir in die Wohnung geschickt haben alles ordnungsgemäß gerichtet und meinten jetzt muss nur noch einer von Telekom kommen und meine Leitung freischalten also eine Bereitstellung.
dazu habe ich sofort Telekom angerufen einen Termin Vereinbart eigentlich wollte ich ja einen neuen Techniker Termin für die Bereitstellung aber die Kollegen am Tel. haben wieder super mitgehört und haben mir eine Persönliche Installation etc. Termin vereinbart.
der am 12.02.2019 sein sollte!!! ich war den ganzen Tag zuhause siehe an es kam keiner keiner hat sich gemeldet nichts. nun stehe ich da entweder kündige ich wenn’s weiter so länger dauert ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hatte zuletzt wieder angerufen wieder gewartet ca. 45 min am Telefon hatte einen Termin für den 15.02.2019 Bereitstellung diesmal richtig bekommen das Problem aber liegt jetzt das ich keine Bestätigung email bekommen habe !!!
habe noch mal angerufen nochmal gewartet usw... ging jemand ran und meinte das ich es nächsten Tag versuchen soll... also wirklich eine Katastrophe ich habe keine Ahnung was ich machen soll stehe seit 2 Monaten ohne Internet da man denkt sie das man sich bei Telekom anmeldet und die kümmern sich um alles nix da nehmen aber nicht geben!
der am 12.02.2019 sein sollte!!! ich war den ganzen Tag zuhause siehe an es kam keiner keiner hat sich gemeldet nichts. nun stehe ich da entweder kündige ich wenn’s weiter so länger dauert ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hatte zuletzt wieder angerufen wieder gewartet ca. 45 min am Telefon hatte einen Termin für den 15.02.2019 Bereitstellung diesmal richtig bekommen das Problem aber liegt jetzt das ich keine Bestätigung email bekommen habe !!!
habe noch mal angerufen nochmal gewartet usw... ging jemand ran und meinte das ich es nächsten Tag versuchen soll... also wirklich eine Katastrophe ich habe keine Ahnung was ich machen soll stehe seit 2 Monaten ohne Internet da man denkt sie das man sich bei Telekom anmeldet und die kümmern sich um alles nix da nehmen aber nicht geben!
578
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
554
0
2
vor 3 Jahren
457
0
2
vor 5 Jahren
207
0
4