Gelöst

Beschwerde Glasfaseranschluss erfolgt nicht

vor 3 Jahren

Moin,

ich habe Probleme mit der Bauherrenabteilung der Telekom.

 

Der Glasfaseranschluss erfolgt seit Anfang Oktober einfach nicht und wird immer weiter nach hinten geschoben. So dass man die genannten Termine nicht mehr glauben kann.

 

Man bekommt keine Rückmeldungen, obwohl dies zugesagt wird. Dann bekommt man mal keine Auskunft wegen Datenschutz, diese Auskunft habe ich nach 20 Minuten Wartezeit erhalten. (Ist mir auch nicht ganz plausibel.)

 

Daraufhin habe ich nochmal nachgefragt, dass dies nicht sein könnte,  da ich ja bereits vorher Auskünfte hierzu erhalten habe. Nach sehr kurzer Wartezeit wurde mir dann der 08.12. als Anschlusstermin genannt. Da mir bereits so viele Termine genannt wurden, kann dies also nur mit einem Wunder zugehen, wenn das klappt 😄

 

Ich habe bereits schriftlich Beschwerde bei der Telekom eingereicht, hierzu allerdings auch noch keine Rückmeldung.

Desweiteren auch bei der Bundesnetzagentur, bei der die Bearbeitungszeit noch läuft.

 

Wie erhalte ich denn nun endlich mal eine verlässliche Rückmeldung? Über welche Wege kann ich mich noch beschweren?

 

Danke vorab!

mfg 

 

440

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Desweiteren auch bei der Bundesnetzagentur, bei der die Bearbeitungszeit noch läuft.

    Damit ist das Thema hier durch, denn sobald die BNA im Boot ist kann/darf hier eigentlich nicht mehr geholfen werden.

    Irgendwie verstehe ich einige hier nicht, was soll die BNA tun, es gibt keinen Anspruch und die BNA ist auch nicht zuständig, aber man verbaut sich damit alles 🙄

    Die Telekom schuldet keinen Anschluss zu einem bestimmten Termin

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Inwieweit mir irgendwas davon bei einer Problemlösung helfen soll, ist mir nicht ersichtlich

    Es würde ausreichen den als Lösung markierten Beitrag zu lesen, mehr musst du nicht wissen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

2420

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

784

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

5