Gelöst
Beschwerde Telekomshop Mitarbeiter
vor 3 Jahren
Shop Würzburg Kürschnerhof, Würzburg. Email “Ware liegt zur Abholung bereit”. Extra in die Stadt, und dann Schild “momentan geschlossen, für alle Anliegen Dominikanerplatz”. Drei viertel Stunde gewartet, wollte Ware abholen “machen wir heute nicht”, “versuche sie es ab Dienstag halt wieder”. Wollte Nummer Beschwerdemanagment und Name des Mitarbeiters. Antwort “den brauche ich ihnen nicht zu sagen”,und wenn Beschwerde soll ich halt 0800 330 1000 anrufen. Nochmals Nachfrage des Namens, wird mir nicht genannt.
ich weigere mich auf gut Glück, immer wieder mal in den Shop zu gehen, ob jemand Lust hat. Ich würde gerne die Ware nach Hause, und evtl sollte man doch anregen, dass die Damen und Herren nicht nur bei guter Beratung eine Bewertung wollen, sondern auch ihren Namen auf Nachfrage nennen sollten, wenn man so abgehandelt wird. Gerne Kontaktaufnahme mit mir.
850
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
576
0
8
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo @McBear
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Beschwerde kannst Du hier abgeben
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Gerne Kontaktaufnahme mit mir.
Du bist völlig anonym hier unterwegs im Kunden helfen Kunden Community.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo @McBear
ergänzend:
https://shopsuche.telekom.de/shop_details/2682021/telekom-shop-wuerzburg-kuerschnerhof-1
Trotz allen Widrigkeiten ein schönes Wochenende 👍
Gruß
Waage1969
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969