Gelöst

Beschwerde

vor 10 Jahren

Guten Abend, an welche Adresse schickt man eine offizielle Beschwerde mit Gebührenrückforderung?

5978

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Hallo Norboter,

     

    unter dieser Adresse:

    http://www.telekom.de/kontakt/postadresse

     

    Viele Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Die Postadresse gibt es aber da garnicht!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @Kallauke,

     

    danke für das freundliche Gespräch und für deine Geduld. 🙂

    Wie eben besprochen, habe ich mich um die Gutschrift gekümmert.

     

    Viele Grüße 

    Maja Z. 

    5

    Antwort

    von

    vor 25 Tagen

    Hallo @deutsches-telefon-museum

    gern schauen wir im Detail darauf, was Sie in Ihrer Rechnung beanstanden.

    Dafür muss vorab eine Legitimation erfolgen.

    Ich bitte Sie, Ihr Profil mit einer Rückrufnummer zu bestücken.

    Bitte teilen Sie mit, wann es von der Uhrzeit her passend für Sie ist. 

     

    Geben Sie bitte bescheid, wenn dies passiert ist.

    Wir melden uns bei Ihnen. 

     

    Lieben Gruß Cosa 

    Antwort

    von

    vor 23 Tagen

    An die Geschäftsleitung!

    Sehr geehrte Geschäftsleitung,

    mein Schwiegervater ist letztes Jahr verstorben und ich habe den Vertrag im Oktober gekündigt. Im November habe ich die Kündigungsbestätigung erhalten. Bis Februar wurde mir der Vertrag immer noch berechnet. Mehrfach habe ich angerufen. 2 Ihrer Kollegen haben einfach aufgelegt. 2 Kollegen haben gesagt sie erstellen die Gutschrift und ich erhalte sie in den nächsten Tagen. Eben habe ich angerufen und die Dame sagt mir, das sie mir nicht helfen kann. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, aber es kann nicht sein das es so viele unfähige und lustlose Mitarbeiter gibt. Wir haben einen Sterbefall hinter uns und ihr geht es um lächerliche 40 Euro. Nach 4 Monaten habt ihr es endlich geschafft den Vertrag zu Kündigung. Ich möchte endlich mein Geld zurück und bitte schulen sie ihr Personal. Es ist grauenhaft Menschen in der Leitung zu haben die zeigen das sie keinen Bock auf ihren Job haben. Ich erwarte eine Entschuldigung und endlich mein Geld! 

    Antwort

    von

    vor 22 Tagen

    Hallo @Dr.Strange_89,

     

    mein Mitgefühl als erstes, nicht für die Kollegen, die sie am Ohr hatten, sondern für ihren Schwiegervater! 😔❤️...

     

    Damit wir von hier, dem Telekom hilft Team einsteigen können, bräuchten wir bitte ihre Daten. Diese können sie in ihrem Profil eintragen und über speichern dann sichern.

    Wenn sie uns unter "weitere Informationen" dann noch die Kundennummer des Schwiegervaters hinterlegen, können wir schon mal die Daten sichten.

     

    Frage im Vorwege, sie haben bei der Kündigung auch die Sterbeurkunde an uns mit der Kündigung gesendet? Ich denke ja, frage aber noch mal ganz höflich, ob dies gemacht wurde.

     

    Lassen sie uns dies gerne zusammen am Telefon besprechen.

    Sie können uns ein Zeitfenster für einen Rückruf auch gerne unter den "Weiteren Informationen" hinterlegen. 

     

    Herzliche Grüße von

    Anna Lena J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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