Gelöst

Beschwerde

vor 11 Jahren

Guten Abend, an welche Adresse schickt man eine offizielle Beschwerde mit Gebührenrückforderung?

7286

34

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo Norboter,

       

      unter dieser Adresse:

      http://www.telekom.de/kontakt/postadresse

       

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Die Postadresse gibt es aber da garnicht!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @Kallauke,

       

      danke für das freundliche Gespräch und für deine Geduld. 🙂

      Wie eben besprochen, habe ich mich um die Gutschrift gekümmert.

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Moin, 

      die Nummer ist eingetragen. Rückruf gern jederzeit.  

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @user_fa29c2 ganz lieben Dank, dass wir zwei heute miteinander sprechen konnten. ☺️ Ergänzend zu der bereits erfolgten Kündigung des Mobilfunkvertrags habe ich gerade die zu viel berechneten Grundpreise rückwirkend zu November 2024 erstattet und zur Auszahlung auf das Bankkonto freigegeben. 

       

      Du bekommst parallel hierzu gleich noch eine kurze E-Mail von mir, in der ich dir das auch nochmal um eine kleine wichtige Info beifüge.

       

      Sollte noch etwas sein oder Fragen aufkommen, bin ich gerne für dich bzw. euch da!

       

      Alles Gute und ganz liebe Grüße aus Kiel

      Katharina

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_fa29c2,

       

      ich wollte dich nur kurz darüber informieren, dass ich gerade die Gutschrift für die neuste und letzte Rechnung erstellt habe - auch hier erfolgt in den kommenden Tagen eine Auszahlung.

       

      Ich wünsche eine schöne Woche.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      @user_fa29c2 ganz lieben Dank, dass wir zwei heute miteinander sprechen konnten. ☺️ Ergänzend zu der bereits erfolgten Kündigung des Mobilfunkvertrags habe ich gerade die zu viel berechneten Grundpreise rückwirkend zu November 2024 erstattet und zur Auszahlung auf das Bankkonto freigegeben. 

       

      Du bekommst parallel hierzu gleich noch eine kurze E-Mail von mir, in der ich dir das auch nochmal um eine kleine wichtige Info beifüge.

       

      Sollte noch etwas sein oder Fragen aufkommen, bin ich gerne für dich bzw. euch da!

       

      Alles Gute und ganz liebe Grüße aus Kiel

      Katharina

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    646

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    497

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1803

    0

    6

    vor 11 Monaten

    387

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    417

    0

    4