Gelöst
Beschwerde
vor 10 Jahren
Guten Abend, an welche Adresse schickt man eine offizielle Beschwerde mit Gebührenrückforderung?
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Akzeptierte Lösung
Hubert Eder
akzeptiert von
c.machold
vor 10 Jahren
Hallo Norboter,
unter dieser Adresse:
http://www.telekom.de/kontakt/postadresse
Viele Grüße
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frankkaminski
Antwort
von
Hubert Eder
vor 9 Jahren
Die Postadresse gibt es aber da garnicht!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Akzeptierte Lösung
Maja Z.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maja Z.
vor 2 Jahren
Hey @Kallauke,
danke für das freundliche Gespräch und für deine Geduld. 🙂
Wie eben besprochen, habe ich mich um die Gutschrift gekümmert.
Viele Grüße
Maja Z.
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2 ältere Kommentare laden
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maja Z.
vor 25 Tagen
Hallo @deutsches-telefon-museum
gern schauen wir im Detail darauf, was Sie in Ihrer Rechnung beanstanden.
Dafür muss vorab eine Legitimation erfolgen.
Ich bitte Sie, Ihr Profil mit einer Rückrufnummer zu bestücken.
Bitte teilen Sie mit, wann es von der Uhrzeit her passend für Sie ist.
Geben Sie bitte bescheid, wenn dies passiert ist.
Wir melden uns bei Ihnen.
Lieben Gruß Cosa
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Dr.Strange_89
Antwort
von
Maja Z.
vor 23 Tagen
An die Geschäftsleitung!
Sehr geehrte Geschäftsleitung,
mein Schwiegervater ist letztes Jahr verstorben und ich habe den Vertrag im Oktober gekündigt. Im November habe ich die Kündigungsbestätigung erhalten. Bis Februar wurde mir der Vertrag immer noch berechnet. Mehrfach habe ich angerufen. 2 Ihrer Kollegen haben einfach aufgelegt. 2 Kollegen haben gesagt sie erstellen die Gutschrift und ich erhalte sie in den nächsten Tagen. Eben habe ich angerufen und die Dame sagt mir, das sie mir nicht helfen kann. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, aber es kann nicht sein das es so viele unfähige und lustlose Mitarbeiter gibt. Wir haben einen Sterbefall hinter uns und ihr geht es um lächerliche 40 Euro. Nach 4 Monaten habt ihr es endlich geschafft den Vertrag zu Kündigung. Ich möchte endlich mein Geld zurück und bitte schulen sie ihr Personal. Es ist grauenhaft Menschen in der Leitung zu haben die zeigen das sie keinen Bock auf ihren Job haben. Ich erwarte eine Entschuldigung und endlich mein Geld!
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maja Z.
vor 22 Tagen
Hallo @Dr.Strange_89,
mein Mitgefühl als erstes, nicht für die Kollegen, die sie am Ohr hatten, sondern für ihren Schwiegervater! 😔❤️...
Damit wir von hier, dem Telekom hilft Team einsteigen können, bräuchten wir bitte ihre Daten. Diese können sie in ihrem Profil eintragen und über speichern dann sichern.
Wenn sie uns unter "weitere Informationen" dann noch die Kundennummer des Schwiegervaters hinterlegen, können wir schon mal die Daten sichten.
Frage im Vorwege, sie haben bei der Kündigung auch die Sterbeurkunde an uns mit der Kündigung gesendet? Ich denke ja, frage aber noch mal ganz höflich, ob dies gemacht wurde.
Lassen sie uns dies gerne zusammen am Telefon besprechen.
Sie können uns ein Zeitfenster für einen Rückruf auch gerne unter den "Weiteren Informationen" hinterlegen.
Herzliche Grüße von
Anna Lena J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maja Z.