Solved

Beschwerde

1 day ago

Guten Tag.

Ich habe am 04.09.2025 eine Beschwerde über das Kontaktformular geschrieben wie mir eine Mitarbeiterin vom Kundenservice gesagt hat.

Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen.

Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..

Ich hoffe das sich jemand meldet.

Habe die Kündigung eingereicht..

Liebe Grüße 

115

0

11

    • 1 day ago

      Octron84
      Guten Tag. Ich habe am 04.09.2025 eine Beschwerde über das Kontaktformular geschrieben wie mir eine Mitarbeiterin vom Kundenservice gesagt hat. Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen. Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe.. Ich hoffe das sich jemand meldet. Habe die Kündigung eingereicht.. Liebe Grüße 

      Guten Tag.

      Ich habe am 04.09.2025 eine Beschwerde über das Kontaktformular geschrieben wie mir eine Mitarbeiterin vom Kundenservice gesagt hat.

      Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen.

      Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..

      Ich hoffe das sich jemand meldet.

      Habe die Kündigung eingereicht..

      Liebe Grüße 

      Octron84

      Guten Tag.

      Ich habe am 04.09.2025 eine Beschwerde über das Kontaktformular geschrieben wie mir eine Mitarbeiterin vom Kundenservice gesagt hat.

      Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen.

      Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..

      Ich hoffe das sich jemand meldet.

      Habe die Kündigung eingereicht..

      Liebe Grüße 

      Sorry, aber am 4. September mit Wochenende dazwischen, ne, so schnell ist die Telekom nicht, schon gar nicht wenn es direkt an die Beschwerdeabteilung geht, da Beschwerden zu schreiben anscheinend Volkssport geworden ist anstatt an einer einvernehmlichen Lösung zu arbeiten. 

      Gehe mal von ein paar Wochen aus. 

      Gerne kannst Du die Situation auch hier schildern und in Zusammenarbeit mit dem hilft Team eine Lösung finden. 

      2

      from

      1 day ago

      @User0007

       

      Da der Kunde eine Beschwerde eingereicht hat, wird er von dort eine entsprechende Rückmeldung erhalten. Wir vermeiden so eine doppelte Bearbeitung. 😊

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      from

      1 day ago

      Maria R.

      Da der Kunde eine Beschwerde eingereicht hat, wird er von dort eine entsprechende Rückmeldung erhalten. Wir vermeiden so eine doppelte Bearbeitung.

      @User0007

       

      Da der Kunde eine Beschwerde eingereicht hat, wird er von dort eine entsprechende Rückmeldung erhalten. Wir vermeiden so eine doppelte Bearbeitung. 😊

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Maria R.

      Da der Kunde eine Beschwerde eingereicht hat, wird er von dort eine entsprechende Rückmeldung erhalten. Wir vermeiden so eine doppelte Bearbeitung.

      Aso, stimmt ja, wenn eine offizielle Beschwerde eingereicht wurde seid ihr ja raus. Habe ich ganz vergessen, obwohl ja oft darauf hingewiesen wird.

      Danke für die Richtigstellung. 

      @Octron84 So ist das nun mal bei übereifrigem Aktionismus, jetzt sind alle anderen Wege verbaut und Du musst längere Zeit auf eine Rückmeldung der Beschwerdeabteilung warten, was wahrscheinlich das hilft Team in einem Telefonat hätte klären können. 

      Unlogged in user

      from

    • 1 day ago

      Octron84

      Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..

      Guten Tag.

      Ich habe am 04.09.2025 eine Beschwerde über das Kontaktformular geschrieben wie mir eine Mitarbeiterin vom Kundenservice gesagt hat.

      Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen.

      Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..

      Ich hoffe das sich jemand meldet.

      Habe die Kündigung eingereicht..

      Liebe Grüße 

      Octron84

      Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..

      @Octron84 

      Wäre jetzt gut zu wissen, um was es im Groben geht...

      Schon allein die Unterscheidung Mobilfunk / Festnetz ist wichtig - da dann die jeweiligen Mitarbeiter entsprechend agieren können...

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 day ago

      Hallo @Octron84,

       

      vielen dank für deine Nachricht.

       

      Aktuell kann ich nur um Geduld bitten. Manchmal kann es etwas dauern, bis die Beschwerdeabteilung sich melden.

       

      Wir haben keine Einsicht, auf die dort eingereichten Beschwerden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    • 1 day ago

      Octron84

      Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..

      Guten Tag.

      Ich habe am 04.09.2025 eine Beschwerde über das Kontaktformular geschrieben wie mir eine Mitarbeiterin vom Kundenservice gesagt hat.

      Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen.

      Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..

      Ich hoffe das sich jemand meldet.

      Habe die Kündigung eingereicht..

      Liebe Grüße 

      Octron84

      Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Octron84 

      Ich muss doch nochmal nachfragen:

      Du hast eine schriftliche Bestätigung, deren Inhalt sich nicht in der Rechnung wiederfindet?

      Grüßle

      5

      from

      1 day ago

      Octron84

      Ja genau die Rechnung ist anders gewesen wie es vertraglich zugesichert wurde.

      Ja genau die Rechnung ist anders gewesen wie es vertraglich zugesichert wurde.Sie war viel höher

       Es geht um das Festnetz.

      Octron84

      Ja genau die Rechnung ist anders gewesen wie es vertraglich zugesichert wurde.

      Ich wiederhole meine Frage noch einmal: Hast du eine schriftliche Bestätigung mit entsprechendem Inhalt?

      sG

      from

      11 hours ago

      Huhu

      Es geht um das Festnetz.

      Ja habe es schriftlich.

      Hatte neuvetrag abgeschlossen alles gut und auf einmal wurde mit der selben Nummer Tarifwechsel gemacht obwohl ich den alten Vertrag gekündigt hätte nachdem neuvetrag angelaufen wäre.

      Jo bin gespannt wenn sich jemand meldet.

      0

      from

      11 hours ago

      Octron84

      Hatte neuvetrag abgeschlossen alles gut und auf einmal wurde mit der selben Nummer Tarifwechsel gemacht obwohl ich den alten Vertrag gekündigt hätte nachdem neuvetrag angelaufen wäre.

      Huhu

      Es geht um das Festnetz.

      Ja habe es schriftlich.

      Hatte neuvetrag abgeschlossen alles gut und auf einmal wurde mit der selben Nummer Tarifwechsel gemacht obwohl ich den alten Vertrag gekündigt hätte nachdem neuvetrag angelaufen wäre.

      Jo bin gespannt wenn sich jemand meldet.

      Octron84

      Hatte neuvetrag abgeschlossen alles gut und auf einmal wurde mit der selben Nummer Tarifwechsel gemacht obwohl ich den alten Vertrag gekündigt hätte nachdem neuvetrag angelaufen wäre.

      Langsam wirds kurios!

      Aber lassen wir das die Beschwerdeabteiling klären.

      Grüßle

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    11 years ago

    in  

    7880

    2

    9

    Solved

    7 years ago

    in  

    679

    0

    3

    5 years ago

    in  

    520

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    2041

    0

    6

    1 year ago

    405

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...