Solved
Beschwerde
1 day ago
Guten Tag.
Ich habe am 04.09.2025 eine Beschwerde über das Kontaktformular geschrieben wie mir eine Mitarbeiterin vom Kundenservice gesagt hat.
Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen.
Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..
Ich hoffe das sich jemand meldet.
Habe die Kündigung eingereicht..
Liebe Grüße
115
0
11
This could help you too
5 years ago
520
0
3
1 year ago
405
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
Guten Tag.
Ich habe am 04.09.2025 eine Beschwerde über das Kontaktformular geschrieben wie mir eine Mitarbeiterin vom Kundenservice gesagt hat.
Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen.
Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..
Ich hoffe das sich jemand meldet.
Habe die Kündigung eingereicht..
Liebe Grüße
Sorry, aber am 4. September mit Wochenende dazwischen, ne, so schnell ist die Telekom nicht, schon gar nicht wenn es direkt an die Beschwerdeabteilung geht, da Beschwerden zu schreiben anscheinend Volkssport geworden ist anstatt an einer einvernehmlichen Lösung zu arbeiten.
Gehe mal von ein paar Wochen aus.
Gerne kannst Du die Situation auch hier schildern und in Zusammenarbeit mit dem hilft Team eine Lösung finden.
2
from
1 day ago
@User0007
Da der Kunde eine Beschwerde eingereicht hat, wird er von dort eine entsprechende Rückmeldung erhalten. Wir vermeiden so eine doppelte Bearbeitung. 😊
Viele Grüße
Maria
from
1 day ago
Da der Kunde eine Beschwerde eingereicht hat, wird er von dort eine entsprechende Rückmeldung erhalten. Wir vermeiden so eine doppelte Bearbeitung.
@User0007
Da der Kunde eine Beschwerde eingereicht hat, wird er von dort eine entsprechende Rückmeldung erhalten. Wir vermeiden so eine doppelte Bearbeitung. 😊
Viele Grüße
Maria
Aso, stimmt ja, wenn eine offizielle Beschwerde eingereicht wurde seid ihr ja raus. Habe ich ganz vergessen, obwohl ja oft darauf hingewiesen wird.
Danke für die Richtigstellung.
@Octron84 So ist das nun mal bei übereifrigem Aktionismus, jetzt sind alle anderen Wege verbaut und Du musst längere Zeit auf eine Rückmeldung der Beschwerdeabteilung warten, was wahrscheinlich das hilft Team in einem Telefonat hätte klären können.
Unlogged in user
from
1 day ago
Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..
Guten Tag.
Ich habe am 04.09.2025 eine Beschwerde über das Kontaktformular geschrieben wie mir eine Mitarbeiterin vom Kundenservice gesagt hat.
Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen.
Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..
Ich hoffe das sich jemand meldet.
Habe die Kündigung eingereicht..
Liebe Grüße
@Octron84
Wäre jetzt gut zu wissen, um was es im Groben geht...
Schon allein die Unterscheidung Mobilfunk / Festnetz ist wichtig - da dann die jeweiligen Mitarbeiter entsprechend agieren können...
0
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Hallo @Octron84,
vielen dank für deine Nachricht.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten. Manchmal kann es etwas dauern, bis die Beschwerdeabteilung sich melden.
Wir haben keine Einsicht, auf die dort eingereichten Beschwerden.
Viele Grüße
Maria
0
1 day ago
Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..
Guten Tag.
Ich habe am 04.09.2025 eine Beschwerde über das Kontaktformular geschrieben wie mir eine Mitarbeiterin vom Kundenservice gesagt hat.
Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen.
Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..
Ich hoffe das sich jemand meldet.
Habe die Kündigung eingereicht..
Liebe Grüße
Auch dir ein freundliches Hallo @Octron84
Ich muss doch nochmal nachfragen:
Du hast eine schriftliche Bestätigung, deren Inhalt sich nicht in der Rechnung wiederfindet?
Grüßle
5
from
1 day ago
Ja genau die Rechnung ist anders gewesen wie es vertraglich zugesichert wurde.
Ja genau die Rechnung ist anders gewesen wie es vertraglich zugesichert wurde.Sie war viel höher
Es geht um das Festnetz.
Ich wiederhole meine Frage noch einmal: Hast du eine schriftliche Bestätigung mit entsprechendem Inhalt?
sG
from
11 hours ago
Huhu
Es geht um das Festnetz.
Ja habe es schriftlich.
Hatte neuvetrag abgeschlossen alles gut und auf einmal wurde mit der selben Nummer Tarifwechsel gemacht obwohl ich den alten Vertrag gekündigt hätte nachdem neuvetrag angelaufen wäre.
Jo bin gespannt wenn sich jemand meldet.
0
from
11 hours ago
Hatte neuvetrag abgeschlossen alles gut und auf einmal wurde mit der selben Nummer Tarifwechsel gemacht obwohl ich den alten Vertrag gekündigt hätte nachdem neuvetrag angelaufen wäre.
Huhu
Es geht um das Festnetz.
Ja habe es schriftlich.
Hatte neuvetrag abgeschlossen alles gut und auf einmal wurde mit der selben Nummer Tarifwechsel gemacht obwohl ich den alten Vertrag gekündigt hätte nachdem neuvetrag angelaufen wäre.
Jo bin gespannt wenn sich jemand meldet.
Langsam wirds kurios!
Aber lassen wir das die Beschwerdeabteiling klären.
Grüßle
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from