Beschwerdeformular gesucht

vor 2 Monaten

Moin,

Ich wurde leider von einem Telekommitarbeiter getäuscht und habe deshalb einem zu teuren Tarif zugestimmt. Da ich dies laut Hotline nun nicht mehr rückgängig machen kann und die Vertragslaufzeit abwarten muss, möchte ich mich wenigstens offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Laut der Hotline gebe dafür ein online-Formular. Dieses kann ich nur leider nirgendwo finden. Scheint gut versteckt zu sein.

Weiß jemand wo ich dieses ominöse Formular finden kann?

250

3

    • vor 2 Monaten

      user_d9405e

      Da ich dies laut Hotline nun nicht mehr rückgängig machen kann

      Moin,

      Ich wurde leider von einem Telekommitarbeiter getäuscht und habe deshalb einem zu teuren Tarif zugestimmt. Da ich dies laut Hotline nun nicht mehr rückgängig machen kann und die Vertragslaufzeit abwarten muss, möchte ich mich wenigstens offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Laut der Hotline gebe dafür ein online-Formular. Dieses kann ich nur leider nirgendwo finden. Scheint gut versteckt zu sein.

      Weiß jemand wo ich dieses ominöse Formular finden kann?

      user_d9405e
      Da ich dies laut Hotline nun nicht mehr rückgängig machen kann

      Was heißt nicht mehr rückgängig machen können?
      Du bekommst doch eine Auftragsbestätigung wo alles drin steht und hast den 14 Tage Zeit für einen Widerruf.

      Beschwerde kannst du hier einlegen:

      https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @user_d9405e,

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Es tut mir wirklich leid, zu hören, was passiert ist.

       

      Wenn die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist, sind unsere Möglichkeiten leider begrenzt, da alle wichtigen Details in der Auftragsbestätigung festgehalten sind.

       

      Wie ich sehe, hat @CobraCane einen Tipp gegeben.

       

      Wenn du meine Unterstützung benötigst, gib gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor 2 Monaten

      user_d9405e

      Ich wurde leider von einem Telekommitarbeiter getäuscht und habe deshalb einem zu teuren Tarif zugestimmt.

      Moin,

      Ich wurde leider von einem Telekommitarbeiter getäuscht und habe deshalb einem zu teuren Tarif zugestimmt. Da ich dies laut Hotline nun nicht mehr rückgängig machen kann und die Vertragslaufzeit abwarten muss, möchte ich mich wenigstens offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Laut der Hotline gebe dafür ein online-Formular. Dieses kann ich nur leider nirgendwo finden. Scheint gut versteckt zu sein.

      Weiß jemand wo ich dieses ominöse Formular finden kann?

      user_d9405e
      Ich wurde leider von einem Telekommitarbeiter getäuscht und habe deshalb einem zu teuren Tarif zugestimmt.

      Aus was bestand denn die Täuschung?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1021

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    104

    0

    2

    Gelöst

    in  

    191

    0

    2

    Gelöst

    in  

    196

    0

    2