Beschwerdeformular gesucht

vor 3 Tagen

Moin,

Ich wurde leider von einem Telekommitarbeiter getäuscht und habe deshalb einem zu teuren Tarif zugestimmt. Da ich dies laut Hotline nun nicht mehr rückgängig machen kann und die Vertragslaufzeit abwarten muss, möchte ich mich wenigstens offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Laut der Hotline gebe dafür ein online-Formular. Dieses kann ich nur leider nirgendwo finden. Scheint gut versteckt zu sein.

Weiß jemand wo ich dieses ominöse Formular finden kann?

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3

  • vor 3 Tagen

    user_d9405e

    Da ich dies laut Hotline nun nicht mehr rückgängig machen kann

    Moin,

    Ich wurde leider von einem Telekommitarbeiter getäuscht und habe deshalb einem zu teuren Tarif zugestimmt. Da ich dies laut Hotline nun nicht mehr rückgängig machen kann und die Vertragslaufzeit abwarten muss, möchte ich mich wenigstens offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Laut der Hotline gebe dafür ein online-Formular. Dieses kann ich nur leider nirgendwo finden. Scheint gut versteckt zu sein.

    Weiß jemand wo ich dieses ominöse Formular finden kann?

    user_d9405e
    Da ich dies laut Hotline nun nicht mehr rückgängig machen kann

    Was heißt nicht mehr rückgängig machen können?
    Du bekommst doch eine Auftragsbestätigung wo alles drin steht und hast den 14 Tage Zeit für einen Widerruf.

    Beschwerde kannst du hier einlegen:

    https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true

    0

  • vor 3 Tagen

    Hallo @user_d9405e,

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Es tut mir wirklich leid, zu hören, was passiert ist.

     

    Wenn die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist, sind unsere Möglichkeiten leider begrenzt, da alle wichtigen Details in der Auftragsbestätigung festgehalten sind.

     

    Wie ich sehe, hat @CobraCane einen Tipp gegeben.

     

    Wenn du meine Unterstützung benötigst, gib gern Bescheid.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    0

  • vor 3 Tagen

    user_d9405e

    Ich wurde leider von einem Telekommitarbeiter getäuscht und habe deshalb einem zu teuren Tarif zugestimmt.

    Moin,

    Ich wurde leider von einem Telekommitarbeiter getäuscht und habe deshalb einem zu teuren Tarif zugestimmt. Da ich dies laut Hotline nun nicht mehr rückgängig machen kann und die Vertragslaufzeit abwarten muss, möchte ich mich wenigstens offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Laut der Hotline gebe dafür ein online-Formular. Dieses kann ich nur leider nirgendwo finden. Scheint gut versteckt zu sein.

    Weiß jemand wo ich dieses ominöse Formular finden kann?

    user_d9405e
    Ich wurde leider von einem Telekommitarbeiter getäuscht und habe deshalb einem zu teuren Tarif zugestimmt.

    Aus was bestand denn die Täuschung?

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