Beschwerdeformular gesucht
4 days ago
Moin,
Ich wurde leider von einem Telekommitarbeiter getäuscht und habe deshalb einem zu teuren Tarif zugestimmt. Da ich dies laut Hotline nun nicht mehr rückgängig machen kann und die Vertragslaufzeit abwarten muss, möchte ich mich wenigstens offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Laut der Hotline gebe dafür ein online-Formular. Dieses kann ich nur leider nirgendwo finden. Scheint gut versteckt zu sein.
Weiß jemand wo ich dieses ominöse Formular finden kann?
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CobraCane
4 days ago
Da ich dies laut Hotline nun nicht mehr rückgängig machen kann
Moin,
Ich wurde leider von einem Telekommitarbeiter getäuscht und habe deshalb einem zu teuren Tarif zugestimmt. Da ich dies laut Hotline nun nicht mehr rückgängig machen kann und die Vertragslaufzeit abwarten muss, möchte ich mich wenigstens offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Laut der Hotline gebe dafür ein online-Formular. Dieses kann ich nur leider nirgendwo finden. Scheint gut versteckt zu sein.
Weiß jemand wo ich dieses ominöse Formular finden kann?
Was heißt nicht mehr rückgängig machen können?
Du bekommst doch eine Auftragsbestätigung wo alles drin steht und hast den 14 Tage Zeit für einen Widerruf.
Beschwerde kannst du hier einlegen:
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
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Maria An.
Telekom hilft Team
4 days ago
Hallo @user_d9405e,
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut mir wirklich leid, zu hören, was passiert ist.
Wenn die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist, sind unsere Möglichkeiten leider begrenzt, da alle wichtigen Details in der Auftragsbestätigung festgehalten sind.
Wie ich sehe, hat @CobraCane einen Tipp gegeben.
Wenn du meine Unterstützung benötigst, gib gern Bescheid.
Liebe Grüße
Maria
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Stefan
4 days ago
Ich wurde leider von einem Telekommitarbeiter getäuscht und habe deshalb einem zu teuren Tarif zugestimmt.
Moin,
Ich wurde leider von einem Telekommitarbeiter getäuscht und habe deshalb einem zu teuren Tarif zugestimmt. Da ich dies laut Hotline nun nicht mehr rückgängig machen kann und die Vertragslaufzeit abwarten muss, möchte ich mich wenigstens offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Laut der Hotline gebe dafür ein online-Formular. Dieses kann ich nur leider nirgendwo finden. Scheint gut versteckt zu sein.
Weiß jemand wo ich dieses ominöse Formular finden kann?
Aus was bestand denn die Täuschung?
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