Bestätigungsmail kann nicht versendet werden

1 year ago

Hallo!

Nach erfolgreichem Login auf der T-Online Seite oder im Kundencenter möchte die Telekom, dass ich meine Email Adresse verifiziere. Klicke ich auf den Button Bestätigung senden, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Email nicht versendet werden kann und ob man es erneut versuchen möchte. Auch nach etlichen versuchen geht das nicht. 

Die Email Adresse funktioniert allerdings und ist auch richtig hinterlegt. Bei "Passwort vergessen" wird ja auch eine entsprechende Email fehlerfrei an die Adresse verschickt. 

Bitte um Hilfe 

LG

182

2

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...