Solved

Bestellung im Onlineshop bei der Post verschwunden

26 days ago

Hallo Zusammen,

ich habe am 11.06. eine Bestellung im Onlineshop abgegeben. Dummerweise hat die Post das Paket verloren, als sie es zur einer Filiale bringen wollten, da ich nicht zuhause war. Soweit so gut. Allerdings ist das Paket niemals in der Filiale angekommen und die Post sagt es muss vom Absender ein Nachforschungsauftrag erstellt werden.

Ich habe nun schon einen Spießrutenlauf hinter mir, durch zig Hotlinenummern, die allesamt keine Ahnung hatten was sie machen sollen. bei der 08003303000 hat dann zumindest jemand die Beschwerde entgegengenommen und "angeblich" einen Nachforschungsauftrag erstellt. Nun sind aber schon vier 8 Tage vergangen ohne das ich irgendeine Nachricht bekommen hätte oder das irgendwas passiert wäre.

Könnte sich hier ein Teammitglied von euch bitte mal drum kümmern ? Ich habe eine Internetbestellnummer, eine DHL Trackingnummer, Bestellbestätigung vorliegen aber ich finde einfach niemanden, der sich da mal drum kümmert und mir bescheid sagt wie es weitergeht.

Ich kann euch alle nötigen Infos per pm schicken die ich habe.

Grüße

Thomas Schober

102

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      20 days ago

      @Cosa M. 

      Die Lieferstatusadresse war ein guter Tipp, die haben geantwortet. Die Ware wird mir neu gesendet. Vielen Dank für deine Hilfe

      Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      20 days ago

      @MadFisi ,

       

      suuuper, danke für die Rückmeldung!

       

      Melde dich gerne bei Fragen. :)

       

      LG

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    319

    0

    1

    Solved

    in  

    483

    0

    3

    Solved

    in  

    1083

    0

    7

    Solved

    in  

    300

    0

    7

    in  

    117

    0

    2