Solved

Bestellung über Magenta Moments - Wichtig!!

4 months ago

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer Bestellung über die Magenta Moments App.

 

Ich habe mir den Air Fryer über Magenta Moments für 49 € gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht (bereits am 02.12.). Jedoch habe ich bis heute nichts von der Bestellung gehört und jetzt wo ich in meiner App nachgesehen habe sehe ich, das die Aktion als „abgelaufen“ und nicht als „eingelöst“ deklariert wurde.

 

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie es jetzt um den Auftrag steht? Ist der überhaupt eingegangen oder ist es etwas schief gelaufen? Ich habe keine Mail oder sonstiges bekommen aber das Geld ist abgebucht.


Es handelt sich hierbei um ein Geschenk, deswegen bräuchte ich bitte zeitnah eine Rückmeldung!! Erreiche über den Kundenservice NIEMANDEN der endlich mal weiterhelfen kann!  

IMG_7033.jpeg

256

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 months ago

      MM1999

      Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer Bestellung über die Magenta Moments App. Ich habe mir den Air Fryer über Magenta Moments für 49 € gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht (bereits am 02.12.). Jedoch habe ich bis heute nichts von der Bestellung gehört und jetzt wo ich in meiner App nachgesehen habe sehe ich, das die Aktion als „abgelaufen“ und nicht als „eingelöst“ deklariert wurde. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie es jetzt um den Auftrag steht? Ist der überhaupt eingegangen oder ist es etwas schief gelaufen? Ich habe keine Mail oder sonstiges bekommen aber das Geld ist abgebucht. Es handelt sich hierbei um ein Geschenk, deswegen bräuchte ich bitte zeitnah eine Rückmeldung!! Erreiche über den Kundenservice NIEMANDEN der endlich mal weiterhelfen kann!

      Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer Bestellung über die Magenta Moments App.

       

      Ich habe mir den Air Fryer über Magenta Moments für 49 € gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht (bereits am 02.12.). Jedoch habe ich bis heute nichts von der Bestellung gehört und jetzt wo ich in meiner App nachgesehen habe sehe ich, das die Aktion als „abgelaufen“ und nicht als „eingelöst“ deklariert wurde.

       

      Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie es jetzt um den Auftrag steht? Ist der überhaupt eingegangen oder ist es etwas schief gelaufen? Ich habe keine Mail oder sonstiges bekommen aber das Geld ist abgebucht.


      Es handelt sich hierbei um ein Geschenk, deswegen bräuchte ich bitte zeitnah eine Rückmeldung!! Erreiche über den Kundenservice NIEMANDEN der endlich mal weiterhelfen kann!  

      MM1999

      Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer Bestellung über die Magenta Moments App.

       

      Ich habe mir den Air Fryer über Magenta Moments für 49 € gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht (bereits am 02.12.). Jedoch habe ich bis heute nichts von der Bestellung gehört und jetzt wo ich in meiner App nachgesehen habe sehe ich, das die Aktion als „abgelaufen“ und nicht als „eingelöst“ deklariert wurde.

       

      Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie es jetzt um den Auftrag steht? Ist der überhaupt eingegangen oder ist es etwas schief gelaufen? Ich habe keine Mail oder sonstiges bekommen aber das Geld ist abgebucht.


      Es handelt sich hierbei um ein Geschenk, deswegen bräuchte ich bitte zeitnah eine Rückmeldung!! Erreiche über den Kundenservice NIEMANDEN der endlich mal weiterhelfen kann!  


      Wende dich mal bitte an  telekom-treue-team@telekom.de

       

      Dort das Anliegen schildern. 

       

      4

      Answer

      from

      4 months ago

      Hey! Dort habe ich bereits Dienstagmorgen hingeschrieben aber bisher keine Rückmeldung erhalten…

       

      Answer

      from

      4 months ago

      MM1999

      Hey! Dort habe ich bereits Dienstagmorgen hingeschrieben aber bisher keine Rückmeldung erhalten…

      Hey! Dort habe ich bereits Dienstagmorgen hingeschrieben aber bisher keine Rückmeldung erhalten…

       

      MM1999

      Hey! Dort habe ich bereits Dienstagmorgen hingeschrieben aber bisher keine Rückmeldung erhalten…

       


      Dann schreibst halt nochmal. Irgendwann wirst schon eine Antwort bekommen 

      Answer

      from

      4 months ago

      @PellySunny37  - das macht immer Sinn, wenn die Abteilung eh schon überlastet ist, noch eine zusätzliche Mail zu schreiben. Die Antworten kommen sicher nach dem FIFO Prinzip.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    165

    0

    6

    Solved

    1 year ago

    in  

    343

    0

    3

    Solved

    in  

    313

    0

    6

    in  

    148

    0

    4