Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestellung über Magenta Moments - Wichtig!!
vor 20 Tagen
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer Bestellung über die Magenta Moments App.
Ich habe mir den Air Fryer über Magenta Moments für 49 € gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht (bereits am 02.12.). Jedoch habe ich bis heute nichts von der Bestellung gehört und jetzt wo ich in meiner App nachgesehen habe sehe ich, das die Aktion als „abgelaufen“ und nicht als „eingelöst“ deklariert wurde.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie es jetzt um den Auftrag steht? Ist der überhaupt eingegangen oder ist es etwas schief gelaufen? Ich habe keine Mail oder sonstiges bekommen aber das Geld ist abgebucht.
Es handelt sich hierbei um ein Geschenk, deswegen bräuchte ich bitte zeitnah eine Rückmeldung!! Erreiche über den Kundenservice NIEMANDEN der endlich mal weiterhelfen kann!
238
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
309
0
5
vor einem Jahr
134
0
2
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
PellySunny37
vor 20 Tagen
Wende dich mal bitte an telekom-treue-team@telekom.de
Dort das Anliegen schildern.
10
4
Ältere Kommentare anzeigen
mhesse_wacken
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 20 Tagen
@PellySunny37 - das macht immer Sinn, wenn die Abteilung eh schon überlastet ist, noch eine zusätzliche Mail zu schreiben. Die Antworten kommen sicher nach dem FIFO Prinzip.
6