Gelöst

Bestellung über Magenta Moments - Wichtig!!

vor 5 Monaten

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer Bestellung über die Magenta Moments App.

 

Ich habe mir den Air Fryer über Magenta Moments für 49 € gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht (bereits am 02.12.). Jedoch habe ich bis heute nichts von der Bestellung gehört und jetzt wo ich in meiner App nachgesehen habe sehe ich, das die Aktion als „abgelaufen“ und nicht als „eingelöst“ deklariert wurde.

 

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie es jetzt um den Auftrag steht? Ist der überhaupt eingegangen oder ist es etwas schief gelaufen? Ich habe keine Mail oder sonstiges bekommen aber das Geld ist abgebucht.


Es handelt sich hierbei um ein Geschenk, deswegen bräuchte ich bitte zeitnah eine Rückmeldung!! Erreiche über den Kundenservice NIEMANDEN der endlich mal weiterhelfen kann!  

IMG_7033.jpeg

257

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      MM1999

      Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer Bestellung über die Magenta Moments App. Ich habe mir den Air Fryer über Magenta Moments für 49 € gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht (bereits am 02.12.). Jedoch habe ich bis heute nichts von der Bestellung gehört und jetzt wo ich in meiner App nachgesehen habe sehe ich, das die Aktion als „abgelaufen“ und nicht als „eingelöst“ deklariert wurde. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie es jetzt um den Auftrag steht? Ist der überhaupt eingegangen oder ist es etwas schief gelaufen? Ich habe keine Mail oder sonstiges bekommen aber das Geld ist abgebucht. Es handelt sich hierbei um ein Geschenk, deswegen bräuchte ich bitte zeitnah eine Rückmeldung!! Erreiche über den Kundenservice NIEMANDEN der endlich mal weiterhelfen kann!

      Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer Bestellung über die Magenta Moments App.

       

      Ich habe mir den Air Fryer über Magenta Moments für 49 € gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht (bereits am 02.12.). Jedoch habe ich bis heute nichts von der Bestellung gehört und jetzt wo ich in meiner App nachgesehen habe sehe ich, das die Aktion als „abgelaufen“ und nicht als „eingelöst“ deklariert wurde.

       

      Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie es jetzt um den Auftrag steht? Ist der überhaupt eingegangen oder ist es etwas schief gelaufen? Ich habe keine Mail oder sonstiges bekommen aber das Geld ist abgebucht.


      Es handelt sich hierbei um ein Geschenk, deswegen bräuchte ich bitte zeitnah eine Rückmeldung!! Erreiche über den Kundenservice NIEMANDEN der endlich mal weiterhelfen kann!  

      MM1999

      Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer Bestellung über die Magenta Moments App.

       

      Ich habe mir den Air Fryer über Magenta Moments für 49 € gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht (bereits am 02.12.). Jedoch habe ich bis heute nichts von der Bestellung gehört und jetzt wo ich in meiner App nachgesehen habe sehe ich, das die Aktion als „abgelaufen“ und nicht als „eingelöst“ deklariert wurde.

       

      Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie es jetzt um den Auftrag steht? Ist der überhaupt eingegangen oder ist es etwas schief gelaufen? Ich habe keine Mail oder sonstiges bekommen aber das Geld ist abgebucht.


      Es handelt sich hierbei um ein Geschenk, deswegen bräuchte ich bitte zeitnah eine Rückmeldung!! Erreiche über den Kundenservice NIEMANDEN der endlich mal weiterhelfen kann!  


      Wende dich mal bitte an  telekom-treue-team@telekom.de

       

      Dort das Anliegen schildern. 

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hey! Dort habe ich bereits Dienstagmorgen hingeschrieben aber bisher keine Rückmeldung erhalten…

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      MM1999

      Hey! Dort habe ich bereits Dienstagmorgen hingeschrieben aber bisher keine Rückmeldung erhalten…

      Hey! Dort habe ich bereits Dienstagmorgen hingeschrieben aber bisher keine Rückmeldung erhalten…

       

      MM1999

      Hey! Dort habe ich bereits Dienstagmorgen hingeschrieben aber bisher keine Rückmeldung erhalten…

       


      Dann schreibst halt nochmal. Irgendwann wirst schon eine Antwort bekommen 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @PellySunny37  - das macht immer Sinn, wenn die Abteilung eh schon überlastet ist, noch eine zusätzliche Mail zu schreiben. Die Antworten kommen sicher nach dem FIFO Prinzip.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    166

    0

    6

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    346

    0

    3

    Gelöst

    in  

    313

    0

    6

    in  

    150

    0

    4