Solved
Bestellung über Magenta Moments - Wichtig!!
4 months ago
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer Bestellung über die Magenta Moments App.
Ich habe mir den Air Fryer über Magenta Moments für 49 € gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht (bereits am 02.12.). Jedoch habe ich bis heute nichts von der Bestellung gehört und jetzt wo ich in meiner App nachgesehen habe sehe ich, das die Aktion als „abgelaufen“ und nicht als „eingelöst“ deklariert wurde.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie es jetzt um den Auftrag steht? Ist der überhaupt eingegangen oder ist es etwas schief gelaufen? Ich habe keine Mail oder sonstiges bekommen aber das Geld ist abgebucht.
Es handelt sich hierbei um ein Geschenk, deswegen bräuchte ich bitte zeitnah eine Rückmeldung!! Erreiche über den Kundenservice NIEMANDEN der endlich mal weiterhelfen kann!
256
5
This could help you too
909
0
8
148
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 months ago
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer Bestellung über die Magenta Moments App. Ich habe mir den Air Fryer über Magenta Moments für 49 € gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht (bereits am 02.12.). Jedoch habe ich bis heute nichts von der Bestellung gehört und jetzt wo ich in meiner App nachgesehen habe sehe ich, das die Aktion als „abgelaufen“ und nicht als „eingelöst“ deklariert wurde. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie es jetzt um den Auftrag steht? Ist der überhaupt eingegangen oder ist es etwas schief gelaufen? Ich habe keine Mail oder sonstiges bekommen aber das Geld ist abgebucht. Es handelt sich hierbei um ein Geschenk, deswegen bräuchte ich bitte zeitnah eine Rückmeldung!! Erreiche über den Kundenservice NIEMANDEN der endlich mal weiterhelfen kann!
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer Bestellung über die Magenta Moments App.
Ich habe mir den Air Fryer über Magenta Moments für 49 € gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht (bereits am 02.12.). Jedoch habe ich bis heute nichts von der Bestellung gehört und jetzt wo ich in meiner App nachgesehen habe sehe ich, das die Aktion als „abgelaufen“ und nicht als „eingelöst“ deklariert wurde.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie es jetzt um den Auftrag steht? Ist der überhaupt eingegangen oder ist es etwas schief gelaufen? Ich habe keine Mail oder sonstiges bekommen aber das Geld ist abgebucht.
Es handelt sich hierbei um ein Geschenk, deswegen bräuchte ich bitte zeitnah eine Rückmeldung!! Erreiche über den Kundenservice NIEMANDEN der endlich mal weiterhelfen kann!
Wende dich mal bitte an telekom-treue-team@telekom.de
Dort das Anliegen schildern.
4
Answer
from
4 months ago
Hey! Dort habe ich bereits Dienstagmorgen hingeschrieben aber bisher keine Rückmeldung erhalten…
Answer
from
4 months ago
Hey! Dort habe ich bereits Dienstagmorgen hingeschrieben aber bisher keine Rückmeldung erhalten…
Hey! Dort habe ich bereits Dienstagmorgen hingeschrieben aber bisher keine Rückmeldung erhalten…
Dann schreibst halt nochmal. Irgendwann wirst schon eine Antwort bekommen
Answer
from
4 months ago
@PellySunny37 - das macht immer Sinn, wenn die Abteilung eh schon überlastet ist, noch eine zusätzliche Mail zu schreiben. Die Antworten kommen sicher nach dem FIFO Prinzip.
Unlogged in user
Answer
from