Bestätigung der email
3 years ago
Hallo , ich geh ja nicht so oft auf die Homepage der Telekom . Gestern war ich um nach Angeboten zu suchen. Als ich mich eingeloggt hatte , war und ist im Bereich unter meinem Namen ein Kästchen "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse"
Das habe ich auch getan und urplötzlich taucht erneut dasselbe Kästchen auf und ich soll eine Uralte Email Adresse aus AOL Zeiten bestätigen. Was ich nicht kann , da die Bestätigungsmail quasi ins leere läuft. Auch finde ich diese Adresse nirgends wo gespeichert. Meine Frage ist nun halt , wie bekomme ich diesen Hinweis weg ?
334
6
This could help you too
9 months ago
190
0
4
13 years ago
18747
0
180
153
0
3
1 year ago
672
0
4
3 years ago
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
3 years ago
Hallo @dieter-wund
bitte noch Ihre Kundendaten im Communityprofil hinterlegen. Waren es Angebote aus dem Mobilfunkbereich? Dann Mobilfunkdaten hinterlegen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
3 years ago
...... Bereich unter meinem Namen ein Kästchen "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse"
...... Bereich unter meinem Namen ein Kästchen "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse"
Hallo @dieter-wund
ich glaube, das sind momentane Aktivitäten des Systems, die durch irgendwelche Änderungen ausgelöst wurden.
Die hören dann auch wieder von allein auf.
Ich habe das auch schon seit einigen Tagen und dabei bekomme ich lauter Datei-Leichen aus dem Keller.
Gruß
Peter
0
3 years ago
Ich vermute mal, es ist diese Meldung auf der neuen Kundencenter-Startseite https://www.telekom.de/mein-kundencenter gemeint?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Im-Kundencenter-Vertragsuebersicht-Bitte-bestaetigen-Sie-die-E/td-p/5472494
1
Answer
from
3 years ago
Ich vermute mal, es ist diese Meldung auf der neuen Kundencenter-Startseite
Ich vermute mal, es ist diese Meldung auf der neuen Kundencenter-Startseite
Du hast richtig Recherchiert, so ist es!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Meine Frage wäre, konnten wir Dir helfen?
Gruß
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from