Bestätigungsmail kann nicht versendet werden
1 year ago
Hallo!
Nach erfolgreichem Login auf der T-Online Seite oder im Kundencenter möchte die Telekom, dass ich meine Email Adresse verifiziere. Klicke ich auf den Button Bestätigung senden, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Email nicht versendet werden kann und ob man es erneut versuchen möchte. Auch nach etlichen versuchen geht das nicht.
Die Email Adresse funktioniert allerdings und ist auch richtig hinterlegt. Bei "Passwort vergessen" wird ja auch eine entsprechende Email fehlerfrei an die Adresse verschickt.
Bitte um Hilfe
LG
182
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
32
0
5
7 months ago
536
0
2
HARTMUTIX
1 year ago
Dein postfach hat natürlich noch speicherplatz und du kannst dir selber emails schreiben
0
1
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Hallo @mandypsilon,
bist Du hier schon weiter gekommen? Ich hab mal einen Blick auf Dein Postfach geworfen, das sieht so weit gut aus. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei Dir?
Viele Grüße
Stephie G.
1
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
mandypsilon