Bestätigungsmail kann nicht versendet werden

1 year ago

Hallo!

Nach erfolgreichem Login auf der T-Online Seite oder im Kundencenter möchte die Telekom, dass ich meine Email Adresse verifiziere. Klicke ich auf den Button Bestätigung senden, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Email nicht versendet werden kann und ob man es erneut versuchen möchte. Auch nach etlichen versuchen geht das nicht. 

Die Email Adresse funktioniert allerdings und ist auch richtig hinterlegt. Bei "Passwort vergessen" wird ja auch eine entsprechende Email fehlerfrei an die Adresse verschickt. 

Bitte um Hilfe 

LG

183

2

    • 1 year ago

      Dein postfach hat natürlich noch speicherplatz und du kannst dir selber emails schreiben

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @mandypsilon

       

      bist Du hier schon weiter gekommen? Ich hab mal einen Blick auf Dein Postfach geworfen, das sieht so weit gut aus. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei Dir?

       

      Viele Grüße

      Stephie G.  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from