Bestätigungsmail kann nicht versendet werden
vor einem Jahr
Hallo!
Nach erfolgreichem Login auf der T-Online Seite oder im Kundencenter möchte die Telekom, dass ich meine Email Adresse verifiziere. Klicke ich auf den Button Bestätigung senden, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Email nicht versendet werden kann und ob man es erneut versuchen möchte. Auch nach etlichen versuchen geht das nicht.
Die Email Adresse funktioniert allerdings und ist auch richtig hinterlegt. Bei "Passwort vergessen" wird ja auch eine entsprechende Email fehlerfrei an die Adresse verschickt.
Bitte um Hilfe
LG
178
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
534
0
2
168
0
5
vor 4 Jahren
246
0
3
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Dein postfach hat natürlich noch speicherplatz und du kannst dir selber emails schreiben
0
1
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hallo @mandypsilon,
bist Du hier schon weiter gekommen? Ich hab mal einen Blick auf Dein Postfach geworfen, das sieht so weit gut aus. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei Dir?
Viele Grüße
Stephie G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mandypsilon