Bestätigungsmail kann nicht versendet werden

vor einem Jahr

Hallo!

Nach erfolgreichem Login auf der T-Online Seite oder im Kundencenter möchte die Telekom, dass ich meine Email Adresse verifiziere. Klicke ich auf den Button Bestätigung senden, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Email nicht versendet werden kann und ob man es erneut versuchen möchte. Auch nach etlichen versuchen geht das nicht. 

Die Email Adresse funktioniert allerdings und ist auch richtig hinterlegt. Bei "Passwort vergessen" wird ja auch eine entsprechende Email fehlerfrei an die Adresse verschickt. 

Bitte um Hilfe 

LG

176

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Dein postfach hat natürlich noch speicherplatz und du kannst dir selber emails schreiben

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @mandypsilon

     

    bist Du hier schon weiter gekommen? Ich hab mal einen Blick auf Dein Postfach geworfen, das sieht so weit gut aus. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei Dir?

     

    Viele Grüße

    Stephie G.  

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

674

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

3