Solved
Betreff der Cloud
6 years ago
Hi, mein Problem besteht darin das ich E-Mails verschicken will und das auch mache.
Aber der Empfänger kann diese Mail nicht öffnen. Was habe ich falsch gemacht?
LG
278
0
5
This could help you too
2 years ago
628
2
4
6 years ago
225
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Frankfurt11,
Das sind viel zu wenig Infos.
Geht es nur um einen Empfänger oder um mehrere Empfänger?
Kann er die Mail nicht öffnen oder handelt es sich um einen Anhang in deiner Mail?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Geht es bei dir um das E-Mail Center, einen Client oder E-Mails über Handy?
Wieso erwähnst du in der Überschrift die Cloud?
VG Gurke
2
Answer
from
6 years ago
Wieso erwähnst du in der Überschrift die Cloud?
Wieso erwähnst du in der Überschrift die Cloud?
Meine Hellseher-Glaskugel behauptet, er habe möglicherweise "Mail&Cloud" gebucht.
Die Frage von @Frankfurt11 wurde weder in der Rubrik "Zuhause" noch in "Unterwegs" eingestellt.
Es lässt sich also nicht erkennen, ob es um Mobilfunk (Mobiles Gerät, Mobilbetriebssystem, usw.) oder um das Festnetz (Router, Stationärer PC, usw.) geht.
Die Fehlerbeschreibung lässt auch nicht erkennen, ob die Mails Online im E-Mail-Center erstellt werden oder auf einem Gerät mit E-Mailprogramm (Eudora, Netscape, Thunderbid, Outlook Express, Live Mail, usw.) oder auf einem Gerät mit einer Mail-App (z.B. auf einem Smartphone oder einem Tablet).
Die Fehlerbeschreibung lässt auch nicht erkennen, ob die Mail in Plain Text (ohne Formatierungen) oder als HTML-mail (mit Formatierungen) erstellt wird.
Die Fehlerbeschreibung lässt auch nicht erkennen, ob die Mail Anlagen enthält oder Signaturen.
Was habe ich falsch gemacht? LG
Was habe ich falsch gemacht?
LG
Die Fehlerbeschreibung ist so formuliert, dass eine effektive Hilfe über einen Textaustausch nicht möglich ist.
@Frankfurt11 : Was soll ich tun?
Was soll ich tun?
Die Fragen beantworten.
Die Geräte benennen (PC oder Mac, Smartphone oder Tablet)
Das Betriebssystem benennen (Windows 7, 8 10, XP, 2016, 2019 oder MacOS oder iOS, oder iPadOS, Linux, ...)
Software benennen (Mailprogramm oder E-Mail-Center + Browser)
Die Vorgehensweise beschreiben.
Fehlermedungen der/des Empfänger(s) nennen.
Idealerweise einen anonymisierten Screenshot vom Empfänger als Bild hier hochladen
MfG
Dilbert
Answer
from
6 years ago
Hallo @Frankfurt11,
nett das du unsere Gegenfragen mit einem Kudos bedacht hast,
ist dein Problem denn nun gelöst, oder können wir noch helfen?
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wieso erwähnst du in der Überschrift die Cloud?
Wieso erwähnst du in der Überschrift die Cloud?
Meine Hellseher-Glaskugel behauptet, er habe möglicherweise "Mail&Cloud" gebucht.
Die Frage von @Frankfurt11 wurde weder in der Rubrik "Zuhause" noch in "Unterwegs" eingestellt.
Es lässt sich also nicht erkennen, ob es um Mobilfunk (Mobiles Gerät, Mobilbetriebssystem, usw.) oder um das Festnetz (Router, Stationärer PC, usw.) geht.
Die Fehlerbeschreibung lässt auch nicht erkennen, ob die Mails Online im E-Mail-Center erstellt werden oder auf einem Gerät mit E-Mailprogramm (Eudora, Netscape, Thunderbid, Outlook Express, Live Mail, usw.) oder auf einem Gerät mit einer Mail-App (z.B. auf einem Smartphone oder einem Tablet).
Die Fehlerbeschreibung lässt auch nicht erkennen, ob die Mail in Plain Text (ohne Formatierungen) oder als HTML-mail (mit Formatierungen) erstellt wird.
Die Fehlerbeschreibung lässt auch nicht erkennen, ob die Mail Anlagen enthält oder Signaturen.
Was habe ich falsch gemacht? LG
Was habe ich falsch gemacht?
LG
Die Fehlerbeschreibung ist so formuliert, dass eine effektive Hilfe über einen Textaustausch nicht möglich ist.
@Frankfurt11 : Was soll ich tun?
Was soll ich tun?
Die Fragen beantworten.
Die Geräte benennen (PC oder Mac, Smartphone oder Tablet)
Das Betriebssystem benennen (Windows 7, 8 10, XP, 2016, 2019 oder MacOS oder iOS, oder iPadOS, Linux, ...)
Software benennen (Mailprogramm oder E-Mail-Center + Browser)
Die Vorgehensweise beschreiben.
Fehlermedungen der/des Empfänger(s) nennen.
Idealerweise einen anonymisierten Screenshot vom Empfänger als Bild hier hochladen
MfG
Dilbert
0
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from