Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bewertung abgeben
vor 10 Jahren
Sie fordern eine Bewertung an und haben auf meine Frage noch nicht geantwortet!
13556
20
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
232
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
170
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
3358
0
4
Peuki
Community Guide
vor 10 Jahren
Hallo,
hier hat doch @Has bereits richtig auf Deine Frage geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Home-talk-app/qaq-p/1419988/search-sort-type-order/date
0
0
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Jahren
Man will ja erst wissen was der Fragesteller denkt eh' man weiter Antwortet .
0
1
Peuki
Antwort
von
alter sachse
vor 10 Jahren
0
Pauschert
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für das Gespräch bedanken Frau F. dafür gebe ich 5 Sterne:) das Gespräch hat mir auf jeden Fall weitergeholfen
___
EDIT: Name der Mitarbeiterin gekürzt. Lea C.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Martina Ha.
Antwort
von
Pauschert
vor 3 Jahren
Hallo @Fubaetto,
es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Worum geht es denn genau? Kann ich Ihnen weiterhelfen?
Viele Grüße Martina Ha.
0
Pauschert
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Ich bedanke Frau Pauschert, wie besproch Vielen Dank Efi Si. die tolle Beratung sie haben mir sehr gut weitergeholfen
----
Name Mitarbeiterin gekürzt
0
0
Pauschert
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich wollte mich ganz herzlich bei der Frau F. bedanken das Gespräch mit ihr war mir sehr hilfreich danke noch mal
----------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Mitarbeitername gekürzt
0
1
Raphaela T.
Antwort
von
Pauschert
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und sich die Zeit nehmen, die Kollegin hier noch einmal zu loben.
Aus Datenschutzgründen wäre es aber toll, wenn Sie hier keine Namen veröffentlichen.
Sie können sich gern hier melden: www.telekom.de/lob
Ich richte der Kollegin aber gern alles aus, sie wird sich sehr freuen.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Jawadel585
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ganz ehrlich schlechtester Service überhaupt
die Telekom ist reinster Müll ich Chat wird man dreist provoziert und beleidigt mein Gerät kommt nicht an aber Geld kassieren.
am Telefon wird man noch weiter geschickt und jedesmal aus neue 20 min in der Warze Schleife und meine Fragen werden nicht beantwortet und dann noch dumm angemacht war noch nie so sauer.
Und das ist der Dank für 7 Jahre Mitgliedschaft.
mir werden dreiste Angebote gemacht die nicht stimmen ich werde von jedem Mitarbeiter angelogen nicht mal Vodafone leistest soo ein Grotten schlechten Service
ich kann jedem nur empfehlen wo anders hi. Zugehen oder zu kündigen sind eh alle günstiger als die magenta abzocker
6
1
Meins3
Antwort
von
Jawadel585
vor 3 Jahren
Die selbe Erfahrung dürfte ich auch machen.
0
Vella
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Guten Tag muss mir Luft machen .Habe TV App gebucht ,kann Benutzer-Pin nicht einrichten ,habe Telekom 10 mal angerufen um mir diesen bitte zu schicke.Email oder Post .Aber nach 10 langen anrufen und 2 Wochen Wartezeit werde ich die App wieder kündigen bin sehr enttäuscht 😞
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Vella
vor 4 Jahren
@Vella freut mich, und schöne Weihnachten wünsche ich auch.
0
Payam.2017
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Riesen Lob an Frau. P.
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert
0
0
DenizAldejohann
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe seit mehreren Tagen mal wieder Verbindungsprobleme mit meinem Internet Zuhause.
Um es kurz zu beschreiben, der Kundendienst ist mehr als ungenügend! Von jedem neuen Sachbearbeiter wird einem was anderes erzählt! Einmal liegt es am Router, bin dann selber zum Telekomshop gegangen und haben diesen ausgetauscht, natürlich hat es dann auch nicht funktioniert! Dann hieß es die Leitung wird auf eine schnellere umgestellt deswegen gibt es die Probleme und bis 21 Uhr läuft wieder alles, natürlich mal wieder nicht der Fall!
Dann heißt es es kommt ein Techniker sie müssen nicht Zuhause sein! Funktioniert natürlich immer noch nicht!
Ich lasse meinen Vertrag jetzt auslaufen und zahle der lieben Telekom noch zwei Monate Ihre super Leistung!
Danach werde ich jedem der mir über den Weg läuft wärmstens davon abraten einen Vertrag bei der Telekom abzuschließen was das Internet und Festnetz zuhause angeht!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
DenizAldejohann
vor 3 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
Herrnese
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Heute eine riesengroße Enttäuschung. Keine Kompetenz der Danial B. Und zieht einen einfach über den Tisch. Geht gar nicht auf meine Bedürfnisse ein und schließt einfach einen Vertrag ab, den ich so nicht wollte!
Am Ende schickt er nen Link, wo ich ihn bewerten kann und da steht dann:
Sie haben zu dieser Umfrage bereits eine Antwort gesendet.
Dabei hab ich da gar nichts gemacht! Wurde leider noch nie so enttäuscht vom Telekom Service Mitarbeiter!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Herrnese
Antwort
von
Herrnese
vor 3 Monaten
Hallo @Sarah S.
Lieb von Dir, dass Du Dich so fix meldest. Also im Grunde bin ich seit 24 Jahren sehr zufrieden. Deswegen war ich ein wenig erschüttert, dass mir das gestern passiert ist.
Echt... Es kam mir so vor, als wüsste dieser Mensch gar nicht, was ich von ihm will. Am Ende hatte ich eine Family and Friends Karte, wo ich einen QR Code bekommen sollte, zur Aktivierung. Mit einer völlig neuen Nummer... Und 24 Monaten Laufzeit.
Aber von vorne. Ich war Ende September im T-Punkt, um mir meine 3. Family and Friends Karte zu holen. Alles verlief, wie die beiden Male zuvor auch perfekt und mit Lockerheit usw. Die beiden Male zuvor, auch im T-Punkt, die jeweiligen Kündigungen der alten Verträge gezeigt, die Rufnummermitnahme beantragt und alles lief seinen Gang. Pünktlich zum mitgeteilten Termin wurden die alten Karten abgeschaltet und die neue wurde über Nacht aktiviert.
Bei dem Kollegen gestern, per Chat, wollte ich eigentlich nur wissen, wie der Stand meiner 3. Karte ist. Er meinte, die sei nicht aktiviert. Und ich war mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob der 9. oder der 10. der Stichtag sei. (Es war heute und alles hat geklappt) Also meinte er, ich solle die aus dem T-Punkt vergessen und er macht mir eine Neue, ne E-SIM... Und ich erklärte ihm, dass ich aber Rufnummermitnahme beantragt hatte etc. und ob die dann auch die Nummer ist für die E-SIM. Er immer so, ja ja ja... Am Ende hatte ich dann also eine Auftragsbestätigung mit einer völlig neuen Nummer für ne E-SIM und 24 monatiger Laufzeit, die ich gar nicht wollte, was mir auch erst später auffiel, als ich mir den ganzen Chat mal so Revue passieren ließ.
Denn: Mittlerweile hatte ich doch zum Hörer gegriffen und die 2202 angerufen. Was sich im Grunde auch wieder bestätigt hat, dass das definitiv die bessere Wahl ist. Das ganze hin und her Geschreibe verwirrt oft nur. Am Telefon war eine sehr nette Dame mit Akzent. Aber sie hat mich sehr gut verstanden und ich sie auch.
Ich hab ihr kurz meine Situation geschildert... In erster Linie, dass ich sofort den Auftrag von eben wieder stornieren will. Sie fragte sogar, ob wir das zusammen machen wollen und das war gut, denn am Ende hatte ich nicht mal die Kartennummer in der Auftragsbestätigung. Nach der 8-94902- kam nämlich nichts. Diese Nummer, die im Widerrufsformular gefragt wurde zum Widerrufen, konnte sie mir aber nennen.
Genau so, wie sie mir bestätigen konnte, dass die neue Karte erst am 10.10. freigeschaltet wird, über Nacht. Quasi das Prozedere, wie ich es von den anderen beiden Karten kannte. Ich war so erleichtert, dass es doch noch Mitarbeiter gibt, die wissen wovon sie reden und was der Gegenüber möchte. Leider hatte ich ihren Namen nicht verstanden, aber ich beantworte nachher die SMS und gebe positives Feedback.
Und nun auch ein Danke an Dich Sahra, dass Du Dich meiner angenommen hättest, aber es hat ja alles reibungslos funktioniert heute.
Gaaaanz liebe Grüße aus Greifswald
1