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vor 10 Jahren

Sie fordern eine Bewertung an und haben auf meine Frage noch nicht geantwortet!

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  • Community Guide

    vor 10 Jahren

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Jahren

    Man will ja erst wissen was der Fragesteller denkt eh' man weiter Antwortet .gemischt_0240.gif

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    😉
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für das Gespräch bedanken Frau F. dafür gebe ich 5 Sterne:) das Gespräch hat mir auf jeden Fall weitergeholfen

    ___

    EDIT: Name der Mitarbeiterin gekürzt. Lea C.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Fubaetto,

     

    es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.

     

    Worum geht es denn genau? Kann ich Ihnen weiterhelfen?

     

    Viele Grüße Martina Ha. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Ich bedanke Frau Pauschert, wie besproch Vielen Dank Efi Si. die tolle Beratung sie haben mir sehr gut weitergeholfen

     

     

    ----

    Name Mitarbeiterin gekürzt

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich wollte mich ganz herzlich bei der Frau F. bedanken das Gespräch mit ihr war mir sehr hilfreich danke noch mal

    ----------------

    Anmerkung Telekom hilft Team: Mitarbeitername gekürzt

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Pauschert

    Vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und sich die Zeit nehmen, die Kollegin hier noch einmal zu loben.
    Aus Datenschutzgründen wäre es aber toll, wenn Sie hier keine Namen veröffentlichen.
    Sie können sich gern hier melden: www.telekom.de/lob

    Ich richte der Kollegin aber gern alles aus, sie wird sich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Raphaela T.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ganz ehrlich schlechtester Service überhaupt 

    die Telekom ist reinster Müll ich Chat wird man dreist provoziert und beleidigt mein Gerät kommt nicht an aber Geld kassieren. 
    am Telefon wird man noch weiter geschickt und jedesmal aus neue 20 min in der Warze Schleife und meine Fragen werden nicht beantwortet und dann noch dumm angemacht war noch nie so sauer. 
    Und das ist der Dank für 7 Jahre Mitgliedschaft. 
    mir werden dreiste Angebote gemacht die nicht stimmen ich werde von jedem Mitarbeiter angelogen nicht mal Vodafone leistest soo ein Grotten schlechten Service 

    ich kann jedem nur empfehlen wo anders hi. Zugehen oder zu kündigen sind eh alle günstiger als die magenta abzocker 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die selbe Erfahrung dürfte ich auch machen. 

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Guten Tag muss mir Luft machen .Habe TV  App gebucht ,kann Benutzer-Pin nicht einrichten  ,habe Telekom  10 mal angerufen  um mir diesen bitte zu schicke.Email oder Post  .Aber nach 10 langen anrufen und 2 Wochen  Wartezeit  werde ich die App wieder kündigen  bin sehr enttäuscht 😞 

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Vella  freut mich, und schöne Weihnachten wünsche ich auch.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Riesen Lob an Frau. P.

     

     

     

     

     

     

    Anmerkung von Telekom hilft:

    Mitarbeiternamen editiert

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe seit mehreren Tagen mal wieder Verbindungsprobleme mit meinem Internet Zuhause.

    Um es kurz zu beschreiben, der Kundendienst ist mehr als ungenügend! Von jedem neuen Sachbearbeiter wird einem was anderes erzählt! Einmal liegt es am Router, bin dann selber zum Telekomshop gegangen und haben diesen ausgetauscht, natürlich hat es dann auch nicht funktioniert! Dann hieß es die Leitung wird auf eine schnellere umgestellt deswegen gibt es die Probleme und bis 21 Uhr läuft wieder alles, natürlich mal wieder nicht der Fall!

    Dann heißt es es kommt ein Techniker sie müssen nicht Zuhause sein! Funktioniert natürlich immer noch nicht! 
    Ich lasse meinen Vertrag jetzt auslaufen und zahle der lieben Telekom noch zwei Monate Ihre super Leistung!

    Danach werde ich jedem der mir über den Weg läuft wärmstens davon abraten einen Vertrag bei der Telekom abzuschließen was das Internet und Festnetz zuhause angeht!

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @DenizAbldejohann , auch jetzt hatte ich leider keinen Erfolg. Wenn noch Unterstützung benötigt wird, freue ich mich über eine Rückmeldung, wann ein Telefonat am besten passt. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Heute eine riesengroße Enttäuschung. Keine Kompetenz der Danial B. Und zieht einen einfach über den Tisch. Geht gar nicht auf meine Bedürfnisse ein und schließt einfach einen Vertrag ab, den ich so nicht wollte!

    Am Ende schickt er nen Link, wo ich ihn bewerten kann und da steht dann:

    Sie haben zu dieser Umfrage bereits eine Antwort gesendet.


    Dabei hab ich da gar nichts gemacht! Wurde leider noch nie so enttäuscht vom Telekom Service Mitarbeiter!

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Sarah S. 

     

    Lieb von Dir, dass Du Dich so fix meldest. Also im Grunde bin ich seit 24 Jahren sehr zufrieden. Deswegen war ich ein wenig erschüttert, dass mir das gestern passiert ist.
    Echt... Es kam mir so vor, als wüsste dieser Mensch gar nicht, was ich von ihm will. Am Ende hatte ich eine Family and Friends Karte, wo ich einen QR Code bekommen sollte, zur Aktivierung. Mit einer völlig neuen Nummer... Und 24 Monaten Laufzeit.

    Aber von vorne. Ich war Ende September im T-Punkt, um mir meine 3. Family and Friends Karte zu holen. Alles verlief, wie die beiden Male zuvor auch perfekt und mit Lockerheit usw. Die beiden Male zuvor, auch im T-Punkt, die jeweiligen Kündigungen der alten Verträge gezeigt, die Rufnummermitnahme beantragt und alles lief seinen Gang. Pünktlich zum mitgeteilten Termin wurden die alten Karten abgeschaltet und die neue wurde über Nacht aktiviert.

    Bei dem Kollegen gestern, per Chat, wollte ich eigentlich nur wissen, wie der Stand meiner 3. Karte ist. Er meinte, die sei nicht aktiviert. Und ich war mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob der 9. oder der 10. der Stichtag sei. (Es war heute und alles hat geklappt) Also meinte er, ich solle die aus dem T-Punkt vergessen und er macht mir eine Neue, ne E-SIM... Und ich erklärte ihm, dass ich aber Rufnummermitnahme beantragt hatte etc. und ob die dann auch die Nummer ist für die E-SIM. Er immer so, ja ja ja... Am Ende hatte ich dann also eine Auftragsbestätigung mit einer völlig neuen Nummer für ne E-SIM und 24 monatiger Laufzeit, die ich gar nicht wollte, was mir auch erst später auffiel, als ich mir den ganzen Chat mal so Revue passieren ließ.

    Denn: Mittlerweile hatte ich doch zum Hörer gegriffen und die 2202 angerufen. Was sich im Grunde auch wieder bestätigt hat, dass das definitiv die bessere Wahl ist. Das ganze hin und her Geschreibe verwirrt oft nur. Am Telefon war eine sehr nette Dame mit Akzent. Aber sie hat mich sehr gut verstanden und ich sie auch.

    Ich hab ihr kurz meine Situation geschildert... In erster Linie, dass ich sofort den Auftrag von eben wieder stornieren will. Sie fragte sogar, ob wir das zusammen machen wollen und das war gut, denn am Ende hatte ich nicht mal die Kartennummer in der Auftragsbestätigung. Nach der 8-94902- kam nämlich nichts. Diese Nummer, die im Widerrufsformular gefragt wurde zum Widerrufen, konnte sie mir aber nennen.
    Genau so, wie sie mir bestätigen konnte, dass die neue Karte erst am 10.10. freigeschaltet wird, über Nacht. Quasi das Prozedere, wie ich es von den anderen beiden Karten kannte. Ich war so erleichtert, dass es doch noch Mitarbeiter gibt, die wissen wovon sie reden und was der Gegenüber möchte. Leider hatte ich ihren Namen nicht verstanden, aber ich beantworte nachher die SMS und gebe positives Feedback.

    Und nun auch ein Danke an Dich Sahra, dass Du Dich meiner angenommen hättest, aber es hat ja alles reibungslos funktioniert heute.

     

     

    Gaaaanz liebe Grüße aus Greifswald

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