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10 years ago

Sie fordern eine Bewertung an und haben auf meine Frage noch nicht geantwortet!

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    • 10 years ago

      0

    • 10 years ago

      Man will ja erst wissen was der Fragesteller denkt eh' man weiter Antwortet .gemischt_0240.gif

      1

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      10 years ago

      😉

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    • 6 years ago

      Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für das Gespräch bedanken Frau F. dafür gebe ich 5 Sterne:) das Gespräch hat mir auf jeden Fall weitergeholfen

      ___

      EDIT: Name der Mitarbeiterin gekürzt. Lea C.

      4

      Answer

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      3 years ago

      Hallo!Ich sage einfach schnauze voll mit Telekom.ich freue mich wenn die endlich pleze gehen,Abzocker

      Answer

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      3 years ago

      Fubaetto

      Hallo!Ich sage einfach schnauze voll mit Telekom.ich freue mich wenn die endlich pleze gehen,Abzocker

      Hallo!Ich sage einfach schnauze voll mit Telekom.ich freue mich wenn die endlich pleze gehen,Abzocker

      Fubaetto

      Hallo!Ich sage einfach schnauze voll mit Telekom.ich freue mich wenn die endlich pleze gehen,Abzocker


      .?? @Fubaetto 

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Fubaetto,

       

      es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.

       

      Worum geht es denn genau? Kann ich Ihnen weiterhelfen?

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Pauschert,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns dein positives Feedback mitzuteilen Fröhlich das liest man doch immer gerne.

      Hier ein Link, damit dein Lob auch die Kollegin direkt erreicht: www.telekom.de/lob

      Grüße
      Sarah S.

      0

    • 6 years ago

      Ich bedanke Frau Pauschert, wie besproch Vielen Dank Efi Si. die tolle Beratung sie haben mir sehr gut weitergeholfen

       

       

      ----

      Name Mitarbeiterin gekürzt

      0

    • 6 years ago

      Ich wollte mich ganz herzlich bei der Frau F. bedanken das Gespräch mit ihr war mir sehr hilfreich danke noch mal

      ----------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Mitarbeitername gekürzt

      1

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Pauschert

      Vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und sich die Zeit nehmen, die Kollegin hier noch einmal zu loben.
      Aus Datenschutzgründen wäre es aber toll, wenn Sie hier keine Namen veröffentlichen.
      Sie können sich gern hier melden: www.telekom.de/lob

      Ich richte der Kollegin aber gern alles aus, sie wird sich sehr freuen.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Ganz ehrlich schlechtester Service überhaupt 

      die Telekom ist reinster Müll ich Chat wird man dreist provoziert und beleidigt mein Gerät kommt nicht an aber Geld kassieren. 
      am Telefon wird man noch weiter geschickt und jedesmal aus neue 20 min in der Warze Schleife und meine Fragen werden nicht beantwortet und dann noch dumm angemacht war noch nie so sauer. 
      Und das ist der Dank für 7 Jahre Mitgliedschaft. 
      mir werden dreiste Angebote gemacht die nicht stimmen ich werde von jedem Mitarbeiter angelogen nicht mal Vodafone leistest soo ein Grotten schlechten Service 

      ich kann jedem nur empfehlen wo anders hi. Zugehen oder zu kündigen sind eh alle günstiger als die magenta abzocker 

      1

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      3 years ago

      Die selbe Erfahrung dürfte ich auch machen. 

       

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Guten Tag muss mir Luft machen .Habe TV  App gebucht ,kann Benutzer-Pin nicht einrichten  ,habe Telekom  10 mal angerufen  um mir diesen bitte zu schicke.Email oder Post  .Aber nach 10 langen anrufen und 2 Wochen  Wartezeit  werde ich die App wieder kündigen  bin sehr enttäuscht 😞 

      12

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      4 years ago

      @Vella 

      das ist eine inzwischen alte (kann nicht mehr neu so gebucht werden) Zubuchoption eines Festnetzvertrags der Telekom.

      1) Bitte schau mal dort nach, was dort ganz genau als Tarifname unterhalb von "Mein Tarif" angegeben ist, wenn du eingeloggt bist:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

      Wie lautet der vollständige Tarifname dort?

       

      2) Und kontrolliere auch, ob dort "Tarif ändern" in blau dir angeboten wird, wenn du eingeloggt bist.

      Soll nicht heißen, dass du den Tarif ändern sollst, sondern dass wir auf diese Weise feststellen können, wenn das vorhanden ist, dass der von dir genutzte Login wenigstens Masternutzer -Berechtigung hat.

       

      Mal ein Muster von mir mit vollständigem Tarifnamen "MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix" und "Tarif ändern" in blau dahinter:

      grafik.png


      Ist das "Tarif ändern" in blau vorhanden bei dir?

       

      3. Noch weiterhin eingeloggt, dann auch noch jene Adresse bitte aufrufen:

      https://email.t-online.de

      Du solltest dann in einem E-Mail-Postfach landen, ohne dass du dich erneut einloggen musst, in dem Mails zu sehen sind bzw. der Posteingang.

       

      Die hauptsächliche Mailadresse dieses Postfachs ist der sogenannte Hauptnutzer. Zusätzliche Adressen sind also unbedeutend, es geht um die Hauptadresse. Du findest über jene Adresse heraus, welche Mailadresse das wäre:
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

      Das sollte eine @t-online.de-Adresse sein, und wie gesagt, sollte sie ohne zusätzliches Login erreichbar sein, wenn du dich kurz zuvor bereits im Festnetzkundencenter eingeloggt hattest und dann dem Link gefolgt bist.

       

      Wenn die Mailadresse gleichzeitig Masternutzerzugang hat + Hauptnutzer ist, dann ist die Mailadresse als Benutzername zum Login bzgl. MagentaTV zu verwenden, auch im Webclient zu deiner zugebuchten MagentaTV App. Diese kann dann alles steuern bzw. sollte alles steuern können.

      Stimmt das alles so bei dir?

      Answer

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      4 years ago

      Vielen Dank sie haben mit sehr geholfen. Habe endlich einen Benutzer-Pin. SCHÖNE Weihnachten 🎄 

      Answer

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      4 years ago

      @Vella  freut mich, und schöne Weihnachten wünsche ich auch.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Riesen Lob an Frau. P.

       

       

       

       

       

       

      Anmerkung von Telekom hilft:

      Mitarbeiternamen editiert

      0

    • 3 years ago

      Ich habe seit mehreren Tagen mal wieder Verbindungsprobleme mit meinem Internet Zuhause.

      Um es kurz zu beschreiben, der Kundendienst ist mehr als ungenügend! Von jedem neuen Sachbearbeiter wird einem was anderes erzählt! Einmal liegt es am Router, bin dann selber zum Telekomshop gegangen und haben diesen ausgetauscht, natürlich hat es dann auch nicht funktioniert! Dann hieß es die Leitung wird auf eine schnellere umgestellt deswegen gibt es die Probleme und bis 21 Uhr läuft wieder alles, natürlich mal wieder nicht der Fall!

      Dann heißt es es kommt ein Techniker sie müssen nicht Zuhause sein! Funktioniert natürlich immer noch nicht! 
      Ich lasse meinen Vertrag jetzt auslaufen und zahle der lieben Telekom noch zwei Monate Ihre super Leistung!

      Danach werde ich jedem der mir über den Weg läuft wärmstens davon abraten einen Vertrag bei der Telekom abzuschließen was das Internet und Festnetz zuhause angeht!

      2

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      from

      3 years ago

      Guten Abend Dennis, ich bitte vielmals um Entschuldigung für die späte Rückmeldung und heiße Sie herzlich in der Telekom hilft Community willkommen.

      Trotz der Uhrzeit war ich gerade so frei und habe versucht, Sie telefonisch zu erreichen und auf die Mobilbox gesprochen. Sollte noch Unterstützung benötigt werden, freue ich mich über eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Sven Ö.

      Answer

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      3 years ago

      Guten Abend @DenizAbldejohann , auch jetzt hatte ich leider keinen Erfolg. Wenn noch Unterstützung benötigt wird, freue ich mich über eine Rückmeldung, wann ein Telefonat am besten passt. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

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