Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
bezahlung über google play funktioniert nicht
vor 4 Jahren
ich habe keine drittanbietersperre mehr aber die Bezahlung im playstore mit meiner handyrechnung funktioniert noch immer nicht obwohl ich den Magenta L vertrag habe.
331
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
353
0
3
vor 3 Jahren
411
0
2
Gelöst
28939
0
1
vor 11 Jahren
10954
0
12
Gelöst
vor 5 Jahren
1073
0
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @familie.dietmar.
Kommt denn eine Fehlermeldung und wenn ja, welche?
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
familie.dietmar
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
OR-DVASA2-02
das ist die Fehlermeldung die immer kommt.
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe nochmals nachgeschaut und aktuell noch keine Kontaktdaten in deinem Profil gesehen.
Falls du noch Unterstützung benötigst, kümmere ich mich gerne darum.
Bitte geben Sie mir hier eine kurze Rückmeldung dazu.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Kathrin W.
vor 4 Jahren
0