Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Browser 7 mit 64 Bit
vor 8 Jahren
Ich bräuchte den Browser 7 mit 64 Bit
18385
12
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2239
2
4
vor 15 Jahren
15688
0
37
vor 15 Jahren
12855
0
32
vor 15 Jahren
19854
0
43
Gelöst
vor 9 Jahren
28778
4
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
der Browser 7 läuft sowohl mit 32 als auch mit 64 bit
-> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/browser-7/browser-7-herunterladen?samChecked=true
oder auch von
-> http://www.t-online.de/computer/browser/
Bei mir: Browser 7 läuft problemlos auf 2 Rechner mit jeweils x64 Bit-Prozessor und 64 Bit-Betriebssystem
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@heidemarie.lenz
Das kann verschiedene Ursachen haben.
Der Browser 7 basiert auf dem Mozilla Firefox. Du könntest unter https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen mal auf "Firefox bereinigen" klicken.
Ansonsten würde ich empfehlen, mal das Original, den Mozilla Firefox zu installieren (den gibt es auch als 64-bit-Version). Der t-online.de-Browser 7 gehört nicht mehr zur Telekom, sondern zum Werbeunternehmen Ströer.
2