Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Browser - FireFox - E-Mail
vor 7 Jahren
Seit dem FireFox Update von Vers. 55 auf 56 sehe ich nur noch eine weiße Seite. Es werden keine Mails mehr angezeigt und ein Hinweisbanner auf der linken Seite meldet: "Diese Browserversion wird nicht unterstützt."Ist das nun die Technik nach dem Slogan "Erleben, was verbindet?"
Wie komme ich wieder an meinen Account und meine Mails??
279
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
179
0
2
576
0
3
Gelöst
499
0
2
Anonymous User
vor 7 Jahren
@j-schlicksupp
Welches Betriebssystem wird eingesetzt bzw. 32- oder 64bit-Version? - Reden wir von Version 56.0.1?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
@j-schlicksupp
Freut mich zu hören - man liest sich bestimmt mal wieder...
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Ist ja vollkommen klar, ein Browser wird aktualisiert und es kann ja nur die Telekom sein die schuld ist?
Also bei mir geht an 5 Rechnern unter aktuellem Firefox das E-Mail-Center einwandfrei.
Aktualisiere die Seite mal oder starte den Browser neu, alternativ einen anderen Browser verwenden.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
j-schlicksupp
Antwort
von
Lois17
vor 7 Jahren
Sorry, vergaß die Netzwerkarte. Die Netzwerkkarte funktioniert einwandfrei, denn in mein Googlekonto hab ich ja auch Zugriff. Ich sagte ja schon, dass beide Rechner miteinander synchronisiert sind, der alte den FF 55.0.2 Browser fährt, der Neue dagegen den FF 56.0.2. Und damit gab es dann diese Probleme.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
bekommen Sie die Mails mittlerweile wieder angezeigt oder ist es immer noch eine weiße Seite. Ich kann es mit dem aktuellen Firefox nicht nachvollziehen. Möglicherweise ist irgendein Add-On verantwortlich.
Grüße
Peter
0
1
j-schlicksupp
Antwort
von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
Hallo,
nein, es bleibt alles weiß. Habe Firefox ohne AddOns gestartet, den Proxy rausgnommen, System neu gestartet . . . alles ohne Erfolg.
Habe noch einen 12 Jahre alten Laptop, auch mit dem gleichen Linux Mint Sonya System, da aber bisher auf ein FireFox Update verzichtet.
Dort ist noch FF Vers. 55.0.2 vorhanden, da funktioniert alles. Langsam zwar, aber es funktioniert trotz gleicher AddOns-Einbindung. Habe auch Anonymox laufen, was aber bei dem aktuellen FF ebenfalls nicht läuft, auf dem anderen Rechner aber einwandfrei. Wie gesagt, seit der derzeitigen FF- Version 56.0.2 funktioniert mein T-online Konto nicht mehr.
0