Browser - FireFox - E-Mail

vor 7 Jahren

Seit dem FireFox Update von Vers. 55 auf 56 sehe ich nur noch eine weiße Seite. Es werden keine Mails mehr angezeigt und ein Hinweisbanner auf der linken Seite meldet: "Diese Browserversion wird nicht unterstützt."Ist das nun die Technik nach dem Slogan "Erleben, was verbindet?"

Wie komme ich wieder an meinen Account und meine Mails??

279

14

  • vor 7 Jahren

    @j-schlicksupp

     

    Welches Betriebssystem wird eingesetzt bzw. 32- oder 64bit-Version?  - Reden wir von Version 56.0.1?

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @j-schlicksupp

     

    Freut mich zu hören - man liest sich bestimmt mal wieder...Zwinkernd

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Ist ja vollkommen klar, ein Browser wird aktualisiert und es kann ja nur die Telekom sein die schuld ist?

    Also bei mir geht an 5 Rechnern unter aktuellem Firefox das E-Mail-Center einwandfrei.

    Aktualisiere die Seite mal oder starte den Browser neu, alternativ einen anderen Browser verwenden.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Sorry, vergaß die Netzwerkarte. Die Netzwerkkarte funktioniert einwandfrei, denn in mein Googlekonto hab ich ja auch Zugriff. Ich sagte ja schon, dass beide Rechner miteinander synchronisiert sind, der alte den FF 55.0.2 Browser fährt, der Neue dagegen den FF 56.0.2. Und damit gab es dann diese Probleme.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @j-schlicksupp,

    bekommen Sie die Mails mittlerweile wieder angezeigt oder ist es immer noch eine weiße Seite. Ich kann es mit dem aktuellen Firefox nicht nachvollziehen. Möglicherweise ist irgendein Add-On verantwortlich.

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

    nein, es bleibt alles weiß. Habe Firefox ohne AddOns gestartet, den Proxy rausgnommen, System neu gestartet . . . alles ohne Erfolg.

    Habe noch einen 12 Jahre alten Laptop, auch mit dem gleichen Linux Mint Sonya System, da aber bisher auf ein FireFox Update verzichtet. 

    Dort ist noch FF Vers. 55.0.2 vorhanden, da funktioniert alles. Langsam zwar, aber es funktioniert trotz gleicher AddOns-Einbindung. Habe auch Anonymox laufen, was aber bei dem aktuellen FF ebenfalls nicht läuft, auf dem anderen Rechner aber einwandfrei. Wie gesagt, seit der derzeitigen FF- Version  56.0.2 funktioniert mein T-online Konto nicht mehr.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

873

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2