Browser Kopfzeile
vor 6 Jahren
Hallo,
Browser Kopfzeilen, wie Suche oder E-Mail Start Feld wird nicht angezeigt. Siehe Anlage.
Daten:
Internet Explplorer 11
Daten: Version 11.557.17763.0
Produkt-ID: 00150-20000-00003-AA459
Ich bitte um Baldige Hilfestellung.
Danke für Ihre Mühe.
Mit greundlichen Grüßen
User
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vor 6 Jahren
Hast du Ad-/Skriptblocker installiert?
Dieses Phänomen kenne ich sonst nur vom Firefox mit Adblock Plus und NoScript.
Tritt das Problem auch auf deinen anderen installierten Browsern auf?
Wie ich an deinem Screenshot sehe, hast du noch Firefox und Chrome installiert.
Bitte einmal ausprobieren.
Wenn es dir nur um das Log-In ins Emailcenter geht:
Mit diesem Link geht es schneller.
→ http://bit.ly/Telekom-Email
Ganz nebenbei:
Der Internet Explorer war schon unter Windows 3.x der schlechteste Webbrowser.
Mehr muß ich wohl dazu nicht schreiben.
Dieser eignet sich bestenfalls als FTP-Client oder um sich einen besseren Webbrowser herunterzuladen.
Seit Windows 98 findet der Internet Explorer kaum noch Anwendung bei mir.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei meinem IE 11 sind Suchfeld + E-Mail-Login-Schaltfläche vorhanden.
Aber in dem Browser ist von mir kein Anti-Scripting-Tool installiert und aktiviert.
Und auch keine Cookiesperre.
Wie @Gelöschter Nutzer
schon schrieb: Adblocker etc können so etwas anrichten.
Zum Teil auch manche Schutzprogramme.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie @Gelöschter Nutzer schon schrieb: Adblocker etc können so etwas anrichten.
Wie @Gelöschter Nutzer
schon schrieb: Adblocker etc können so etwas anrichten.
Der Verdacht mit Adblocker liegt hier ziemlich nahe.
Ich hatte mir vor einiger Zeit mit Adblock Plus (Element Hiding Helper) eigene Filterlisten für T-Online angelegt.
Seitdem Ströer die T-Online-Seite vor einigen Wochen umgestaltet hatte, werden meine Filterlisten ignoriert und kann dieselben Probleme wie im Eingangsthread nachstellen.
Dazu zählen u.a. Google-Suche und E-Mail Log-In.
Ich für meinen Teil muß meine eigenen Filterlisten komplett überarbeiten.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Klaus Ratlos
Nutzt du Kaspersky?
Oder AVG?
Hier findest Du ein wenig Hilfe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/www-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224
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