Gelöst

Cash Back

vor 4 Jahren

Hallo miteinander,

 

ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am Cash Back teilgenommen.

Am 17.08.2021 habe ich eine automatische Antwort bekommen, das ich daran Teilnehme und der Auftrag nach Ablauf der 14-tätigen Wiederrufsfrist meines Mobilfunk-Vertrages erneut geprüft würde.

Danach würde mir eine Email mit Informationen zum Bearbeitungsstatus und zeitlichen Ablauf geschickt.

Leider habe ich bis dato keine weitere Email bekommen. Die Wiederrufsfrist ist abgelaufen, das Handy bezahlt usw.

Mir wurde bei der Vertragsverlängerung zugesichert, das ich hier eine Rückzahlung um die 130 Euro bekommen würde, ansonsten hätte ich der Vertragsverlängerung gar nicht zugestimmt.

Ich bitte um reine Rückmeldung. 

Der Mitarbeiter unter der in der Email angegebene Telefonnummer konnte mir auch nicht großartig weiterhelfen, da das Cash Back nicht in sein Aufgabengebiet fallen würde.

 

vielen Dank für eine Rückmeldung

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @knudeltierchen,

      herzlich willkommen in unserer Community. Du musst dir keine Sorgen machen. Es ist alles noch im Status "Prüfung". Das ganze benötigt nur etwas mehr Zeit, als man dir offenbar erzählt hat. Sobald die Prüfung erfolgt ist, bekommst du auch wieder eine Info-Mail.

      Viele Grüße
      Michael

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