Gelöst

Cashback abgelehnt

vor 4 Jahren

Mein Antrag auf Cashback wurde heute abgelehnt. Neuvertrag mit Handy am 29.4. telefonisch abgeschlossen. Handy wurde am 30.4. bereits versandt. Somit erfolgte die Beauftragung am 29.4. und der Auftrag wurde angenommen. Im Telefonat wurde mir auf Rückfrage bestätigt, dass das Auftragsdatum gilt. Durch Rufnummernübernahme wurde der Vertrag erst am 7.5. aktiviert. Dieses Datum liegt nach dem Enddatum für Cashback 30.4.

Die Ablehnung bezieht sich auf das Aktivierungsdatum und nicht auf den Vertragsavschluss. Ich bitte um Ihre Unterstützung. Vielen Dank.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Dean, 

      ebenfalls vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe heute die Information erhalten, dass der Betrag angewiesen wird.

      Das Problem war hier, wie erwähnt, der Vertragsbeginn 7.5 in der Auftragsbestätigung. Für das Cashback wird dann aber das Abschlussdatum 29.4 berücksichtigt. Hier benötigt das Cashback Team dann eine Bestätigung durch die Telekom. Ende gut - alles gut. 

      Insgesamt war mein Start mit der Telekom sehr holprig. Auch begründet durch die verzögerte Auftragsbestätigung. Aber das lässt sich wohl technisch nicht anders lösen....

      Insgesamt habe sehr kompetente und gut informierte MA angetroffen (Community und teilweise Hotline), aber auch MA, die nicht so umfassend informieren konnten. Zukünftig werde ich mich gerne wieder an die Community wenden. Toller Support. VG, Anja

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