Gelöst

Datengeschenk

vor 5 Jahren

Hallo ich kann das Datengeschenk nicht buchen. Es ist für mich überhaupt nicht sichtbar. Danke. 

9852

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Janeczekwitold,

     

    öffne mal bitte die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.

    Ist dort der Mobilfunkvertrag als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft? Es wird eine Vertragspartner-Verknüpfung benötigt.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bewundere diese Geduld. Ich gebe lieber auf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen an alle. Erstmal möchte ich mich bedanken bei allen die mir ihre Hilfe angeboten haben. Dankeschön 😉 

    Das Problem ist erledigt. Habe heute mit der Telekom telefoniert ihr hattet recht man muss die Verknüpfung aktivieren! ABER! 

    es geht nicht über das Handy. Dafür muss man sich mit dem Rechner bei Telekom einloggen und es dort direkt auf der Seite machen. Dann funktioniert die Magenta App auch so wie sie soll. Mfg Jani 😉 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1371

1

2

vor 2 Jahren

in  

229

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

4278

2

5

vor 5 Jahren

in  

207

0

4

vor 6 Jahren

in  

1029

0

4