Guten Morgen an alle. Erstmal möchte ich mich bedanken bei allen die mir ihre Hilfe angeboten haben. Dankeschön 😉
Das Problem ist erledigt. Habe heute mit der Telekom telefoniert ihr hattet recht man muss die Verknüpfung aktivieren! ABER!
es geht nicht über das Handy. Dafür muss man sich mit dem Rechner bei Telekom einloggen und es dort direkt auf der Seite machen. Dann funktioniert die Magenta App auch so wie sie soll. Mfg Jani 😉
Answer
from
3 years ago
Bewundere diese Geduld. Ich gebe lieber auf
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Morgen an alle. Erstmal möchte ich mich bedanken bei allen die mir ihre Hilfe angeboten haben. Dankeschön 😉
Das Problem ist erledigt. Habe heute mit der Telekom telefoniert ihr hattet recht man muss die Verknüpfung aktivieren! ABER!
es geht nicht über das Handy. Dafür muss man sich mit dem Rechner bei Telekom einloggen und es dort direkt auf der Seite machen. Dann funktioniert die Magenta App auch so wie sie soll. Mfg Jani 😉
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Janeczekwitold,
öffne mal bitte die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.
Ist dort der Mobilfunkvertrag als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft? Es wird eine Vertragspartner-Verknüpfung benötigt.
Viele Grüße
Mikko
12
Answer
from
5 years ago
@Mikko
@Janeczekwitold
Ich habe heute eine Kundennummer neu verknüpft.
Erst beim 4. Anlauf klappte alles.
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen an alle. Erstmal möchte ich mich bedanken bei allen die mir ihre Hilfe angeboten haben. Dankeschön 😉
Das Problem ist erledigt. Habe heute mit der Telekom telefoniert ihr hattet recht man muss die Verknüpfung aktivieren! ABER!
es geht nicht über das Handy. Dafür muss man sich mit dem Rechner bei Telekom einloggen und es dort direkt auf der Seite machen. Dann funktioniert die Magenta App auch so wie sie soll. Mfg Jani 😉
Answer
from
3 years ago
Bewundere diese Geduld. Ich gebe lieber auf
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Morgen an alle. Erstmal möchte ich mich bedanken bei allen die mir ihre Hilfe angeboten haben. Dankeschön 😉
Das Problem ist erledigt. Habe heute mit der Telekom telefoniert ihr hattet recht man muss die Verknüpfung aktivieren! ABER!
es geht nicht über das Handy. Dafür muss man sich mit dem Rechner bei Telekom einloggen und es dort direkt auf der Seite machen. Dann funktioniert die Magenta App auch so wie sie soll. Mfg Jani 😉
0