Gelöst
Datengeschenk
vor 5 Jahren
Hallo ich kann das Datengeschenk nicht buchen. Es ist für mich überhaupt nicht sichtbar. Danke.
9852
12
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
229
0
2
vor 5 Jahren
207
0
4
vor 6 Jahren
1029
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @Janeczekwitold,
öffne mal bitte die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.
Ist dort der Mobilfunkvertrag als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft? Es wird eine Vertragspartner-Verknüpfung benötigt.
Viele Grüße
Mikko
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
salaam
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Bewundere diese Geduld. Ich gebe lieber auf
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Janeczekwitold
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Guten Morgen an alle. Erstmal möchte ich mich bedanken bei allen die mir ihre Hilfe angeboten haben. Dankeschön 😉
Das Problem ist erledigt. Habe heute mit der Telekom telefoniert ihr hattet recht man muss die Verknüpfung aktivieren! ABER!
es geht nicht über das Handy. Dafür muss man sich mit dem Rechner bei Telekom einloggen und es dort direkt auf der Seite machen. Dann funktioniert die Magenta App auch so wie sie soll. Mfg Jani 😉
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Janeczekwitold