Gelöst

Der Kalender auf ios (CalDAV) wird nicht mehr mit Kalender spica.t-online.de synchronisiert

vor 2 Jahren

Seit ca. 1 Woche wird der Kalender auf ios (iPad und iPhone) nicht mehr mit dem T-Online Kalender synchronisiert. iPad und iPhone sind auf dem aktuellen SW Stand. Ein löschen des Kalender Accounts auf dem ios und ein neues anlegen des Accounts mit CalDAV über spica.t-online.de hat nichts gebracht, ausser dass nun natürlich die ganzen Termine auf dem iOS nun weg sind. Das neue anlegen ging problemlos, somit ist User und PSW richtig. Im T-Online Kalender sind alle Termine noch vorhanden. Wenn ich Einträge auf dem iPad, iPhone oder über T-Online am PC mache, sind die Einträge nur auf dem jeweiligen Gerät sichtbar. Es findet keine Synchronisation statt. Ich habe bereits den Apple Support kontaktiert, der konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich an die Telekom verwiesen. Hat jemand eine Rat oder gibt es diesbezüglich seit Tagen eine Störung ?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Kristina,

    ich habe das mit dem sichern und wiederherstellen vom Kalender gemacht und das scheint wirklich das Problem gewesen zu sein. Danach wurde wieder alles sowohl auf dem iPhone wie iPad synchronisiert.

    Ich finde jedoch, hier sollte eine entsprechende Fehlermeldung erscheinen.

    Vielen Dank und Grüße,

    Klaus

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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